Jump to content
Hundeforum Der Hund
tbone69

Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm?

Empfohlene Beiträge

Hallo

hat einer ne ahnung wo ich ein gutes bild bearbeitungs programm zu gratis down laden herbekomme

viel dank im voraus

mfg T-Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gimp kommt eigentlich aus der Linux-Welt, gibt es aber auch für Windoofs hier

Auch ganz nett ist das hier, inkl. Batchrename/Batchresize etc.

gibt auch jede Menge pluginns zum kostenlosen download auf der Seite!

LG

Heiko

p.s.: Willkommen im Forum - und bevor es noch Mecker gibt, bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten. Das gilt natürlich auch für die Rechtsschreibung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier!

Ich würde dir auch Gimp empfehlen. Das ist quasi die kostenlose "Alternative" von Photoshop. Ich finde es zwar nicht so anwenderfreundlich, aber wie gesagt: Hat fast alles wie PS ist aber legal kostenlos. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.