Jump to content
Hundeforum Der Hund
snowwhite88

6 Monate alter Mini Chihuahua deckungsfähig?

Empfohlene Beiträge

Mein Kleiner ist jetzt gute 6 Monate alt, ein Bekannter von mir hat ein mini Chihuahua Mädchen jedoch ein wenig älter ist eine Deckung nicht ratsam? Den wir hätten gerne Welpen und Abnehmer hätte es mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Monate ja, und das Mädel auch so um die 6 Monate?

Ich hoffe das dieses ein Scherz ist also die Frage und auch der

Gedanke dazu!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

war ne ganz normale frage! darauf könnte man auch ein wenig freundlicher antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennst Du das Sprichwort wenn Kinder Kinder kriegen?

Dein Hund ist 6 Monate alt, gerade mal den Zahnwechsel

abgeschlossen, wenn überhaupt, das nennt man JUNGHUND, vergleichbar

mit einem Teenie zwischen 14 und 15 Menschenjahren bei einer kleinen

Rasse wie Dein Hund. Wenn die Hündin auch in dem Alter ist,

und wenn es auch wenige Monate mehr sind, dann ist sie auch noch

ein Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde dir davon abraten, das ist definitiv noch zu jung. Informiere dich gut und ich würde wenn überhaupt, erst mit 1 Jahr. Lass ihn erwachsen werden.

Achja, herzlich Willkommen hier im Forum =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok danke für die lieben antworten die hündin ist ca 8 monate, in diesem falle warten wir damit noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Deinem Profil steht Arzthelferin, ich gehe davon aus,

das Du etwas Ahnung haben solltest auch wenn es nur beim Menschen

ist bzw. aus der Humanmedizin. Du hast gefragt und das war meine

Antwort dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine sehr vernünftige Entscheidung, besonders zum Wohl der Hunde :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hündin sollte ca. 2 Jahre alt sein, der Rüde 1 Jahr.

Ich würde die beiden aber erst vom Tierarzt untersuchen lassen, diese Rasse hat sehr oft Probleme mit den Kniescheiben und mit dem Herz.

Ihr wollt doch gesunde Welpen.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee , das geht gar nicht. Das sind echt noch Kinder in dem Sinne.

War oder ist die Hündin denn schon läufig ?

Die sind doch auch noch beide im Wachstum. Ich überlege, wie man überhaupt auf den

Gedanken kommt...in dem Alter :Oo

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.