Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maja1

Eine Seefahrt die ist lustig... und anstrengend

Empfohlene Beiträge

Nachdem ihr ja alle so gerne Bilder anschaut, möchte ich euch das hier nicht vorenthalten.

Ist zwar nicht meine, sondern der Hovi-Mix meiner Schwester, aber das Bild find ich so klasse !

post-5235-1406412167,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist aber jemand nicht seefest!? :klatsch:

Klasse Foto!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse...hihi... der verschläft die ganze Seefahrt....aber immer standesgemäss auf der Bank :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Anstrengend

      Hallo,  unser Mischlingsmädchen ist nun 5,5 Monate alt und manchmal könnte ich nur heulen. Sie ist so wahnsinnig anstrengend.. Wir haben eine sehr gute Trainerin und sind sehr konsequent. Aber trotzdem hört sie oft nicht (absichtlich), ist ständig auf Empfang - wir haben keine Ruhe zu Hause, und fordert unsere Konsequenz wirklich andauernd. Ich möchte am liebsten fragen, wann wird es leichter und entspannter? Wann liegt der Hund mal gelangweilt dösend im Körbchen? Wann stellt sie Kommandos

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wie anstrengend!

      Hallo,   das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich glaube ich brauche etwas "Zuspruch" von Euch erfahrenen Hundebesitzern.   Meine Kleine ist 9 Wochen und ich habe sie seit knapp 1 Woche. Sie ist äußerst lernwillig, hat insgesamt eigentlich nur 2 Nächte in die Wohnung gemacht und ist schlichtweg lieb. Sie scheint jetzt ein bisschen in die Rüpelphase zu kommen, aber das ist ok. Ich versuche Alternativen anzubieten, also anstatt in meine Hosenbeine zu beißen, gebe ich ih

      in Der erste Hund

    • wie anstrengend ist Stadt für einen Hund?

      Hallo zusammen,      ich hab da mal ne Frage;   Mein hund ust ca 2,5 jahre, aus dem tierschutz und anfangs sehr ängtlich gewesen. ist schon viel besser geworden.   momentan wohnen wir recht ländlich, er kommt aber durchaus mal mit in die stadt und ins cafe etc.   nun ziehe ich wieder in eine große stadt und hatte ihn jetzt auch mal mir. d.h wir waren den ganzen tag unterwegs,vermieter treffen, freunde, essen gehen etc. immer mit pausen im wald oder pa

      in Lernverhalten

    • Leinenführigkeit ist verflixt anstrengend!

      Zur Zeit übe ich mit Laika , 14,5 Jahre, ganz intensiv Leinenführigkeit, ununterbrochen, bei jedem Gang , bei dem die Leine dran ist. Sie wird ja auch immer dementer und verschnüffelt sich auch gedankenverloren mal vom Gehweg auf die Strasse runter, deshalb geht ohne Leine neben Strassen gar nicht mehr. Da sie zu geschätzten 95%taub geworden ist und nun auch noch die Sehkraft merklich nachlässt, ist mir eine wirklich korrekte Leinenführigkeit sehr wichtig, damits nicht zu ungewollten Rucken kom

      in Plauderecke

    • Spiel: Satzbauspiel, oder wie auch immer, immer lustig

      So ein Spiel hätte ich noch. Ist ganz witzig wie ich finde und vielleicht auch was für die ganzen Nachtschwärmer hier oder mal gut gegen Langeweile. Regel: Der erste schreibt einen Satz. Der nächste muss dann aus den BUchtsaben des letzten Wortes vom Satz einen neuen Satz bilden, natürlich in der richtigen Reihenfolge. Es dürfen dabei ruhig auch unsinnige und kuriose Sätze dabei heraus kommen. kommen: Kleine Otternasen massieren monströse Elefanten niemals. Das Wort für den nächsten Satz ist

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.