Jump to content
Hundeforum Der Hund
Julia und Arno

Wir sind wieder da ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

wir melden uns wieder zurück. Zwar immer noch mehr schlecht als recht,aber wir sind wieder da.

Es bringt nix,wenn ich mich dauerhaft von allem zurückzieh,also mache ich hier mal den ersten schritt zurück in ein bald hoffentlich wieder geregeltes Leben :)

Außerdem habe ich gesehen das Ihr ein Dorf gebaut habt mit Wildpark und allem drum und dran und da möchten wir natürlich nicht fehlen :so

Und nochmal vielen lieben dank an meine Telefonpartner :kuss:

Lieben gruß Julia und Arno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::klatsch: Schön, dass du wieder da bist! :D

Und nu hau rein! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stefan der noch keine Nachbarn hat und keine Musik machen darf,bei den Wildschweinen wohnt,sucht anständige Nachbarn.

Hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welcome back ihr zwei :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan der noch keine Nachbarn hat und keine Musik machen darf,bei den Wildschweinen wohnt,sucht anständige Nachbarn

Ich glaube mit meinem Jagdhund lebe ich bei den Wildschweinen nicht gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

schön das du wieder da bist.

Das mit dem geregelten Leben kommt bestimmt auch schneller als du denkst :kuss:

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem geregelten Leben kommt bestimmt auch schneller als du denkst :kuss:

Das will ich auch ganz schnell hoffen,so langsam reicht das alles :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön daß du wieder da bist, manchmal braucht man einfach eine Auszeit. Je mehr du wieder teilnimmst an allem was dir Spaß macht / gemacht hat, umso schneller wird es dir wieder besser gehen. :)

[sMILIE]Welcome back![/sMILIE]

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.