Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maryjoy

Die neue Generation der Hacker ...

Empfohlene Beiträge

Ich musste ebenfals herzhaft lachen und habe jetzt immer noch ein Grinsen im Gesicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüller, ich schmeiss mich wech :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich endlich, warum mein Mann beim Zocken immer rausfliegt: sein Rechner ist noch nicht auf Sommerzeit umgestellt.... :D

Danke, diese Aufmunterung konnte ich heute gut brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja der Oberhammer. :D

Und alles nur wegen der Sommerzeit. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeee echt wie blöd kann man eigentlich sein???? :o :o :o

Ich hab Bauchschmerzen vor lachen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott..wie geil!

Die hatten bestimmt nen super lustigen Abend mit dem Deppen... :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann man denn sich selbst hacken???????? :wall::wall:

So ein Hirnie!!!!!!

Aber ich will das Shirt :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die nächste Generation...

...gibts dazu schon bei einigen Gedanken? Was kommt nach den unersetzlichen Fellnasen von heute? Irgendeine Rasse? Welpe? Tierschutz? Keinen mehr? Noch zu den Lebzeiten der jetzigen? Oder danach?    Und warum?   Als Kyra, Aisha, Rumsi und Leonid (KARL) so in den 12, 13er Lebensjahren waren zogen mit Fafnir, Snoti und Tuulikki peu a peu neue Hunde ein - die Jahre zwischen 2008 bis 2011 waren sehr spannend und lehrreich. Ich glaube nicht, das ich so ein Projekt noch mal stemmen

in Hunderudel

• Generation Facebook?

Aus aktuellem Anlass -eine Userin erwähnte diesen Begriff- möchte ich gerne wissen, was es bedeutet, "Generation Facebook" zu sein. Ich bin offenbar aus dem Alter raus, da ich weder bei Facebook noch bei etwas Ähnlichem angemeldet bin (ja, aus Überzeugung, ich hab auch sellemols gegen die Volkszählung gewettert) noch ein Smartphone besitze. Also, lasst mich nicht dumm sterben, was unterscheidet Generation Facebook von "älteren" Generationen? Es hieß hier,   heißt das: möglichst viele

in Plauderecke

• ipod nano 6. Generation gesucht!

Hallo, gesucht wird ein ipod nano der 6. Generation! Danke

in Suche / Biete

• Hacker im Plauderthema

Achtung er ist wieder da

in Plauderecke

• Apple iPod touch 3. oder 4. Generation

Hallo, mein Sohnemann wünscht sich einen Apple iPod touch 3. oder 4. Generation. Hat zufällig jemand einen, den er nicht mehr haben möchte? Danke

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.