Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Tag im Magg'schen Garten


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Heute war ein BOMBENtag!

:sun :sun :sun pur und mit nem angenehmen Lüftchen auch nicht zu warm. Perfekt!

Da schon so viele Mitglieder ihren Garten hier vorstellten, habe ich beschlossen unseren auch mal zu zeigen. Natürlich mit dem einen oder anderen Magpie-Bild zwischendrin ;)

Viel Spass!

Los gehts mit dem hinteren Teil des Gartens mit unserem Tor,Schuppen, Kleintierställen, Obstbäumen und einen Teil unserer Beete 8irgendwo hinter den Bäumen)

IMG_0395-3.jpg

Unser Brunnenhäuschen

IMG_0396-1.jpg

Unser (zugestellter :Oo ) Pavillon und ein Teil unserer Laube

IMG_0397-1.jpg

Unser Pool..besetzt von PoolRand-Zerstörern, die sich auch noch drüber freun :motz:

IMG_0394.jpg

Nassgespritzer Hund macht komische Verenkungen

IMG_0342-1.jpg

:think:

IMG_0343-2.jpg

:Oo

IMG_0347-3.jpg

Heimisches Unkraut

IMG_0402-2.jpg

Heimische Honighersteller

IMG_0423.jpg

*lieb hab*

IMG_0360-4.jpg

*doof bin*

IMG_0366-1.jpg

Maggie mit komischen Geräuschen ärger

IMG_0362-2.jpg

Katze war auch schon wieder da

IMG_0386-1.jpg

Unser Micro-Fischteich

IMG_0432-1.jpg

Rainer, unser Fischteich-Wächter

IMG_0433-3.jpg

Maggie und das Meerschwein

IMG_0495-3.jpg

Eins unserer Karnickel

IMG_0514.jpg

Unsere Laube - Vollansicht

IMG_0398.jpg

Vordere Teil - den eigentlich nie jemdnad betritt :think:

IMG_0399-1.jpg

Stinke-Maggie..der Hammer vom Nachbarn hat ihr nicht gepasst

IMG_0466-2.jpg

Wer ist am niedlichsten?

IMG_0478-1.jpg

Eine Lach-Maggie :kuss:

IMG_0471-2.jpg

Zu Nici rüberschiel ;)

IMG_0440-2.jpg

Sind wir nun prollige Nachmacher, oder was? :zunge::zunge::zunge::zunge:

IMG_0451-3.jpg

Das wars auch schon mit der kleinen Garten-Guide-Tour.

Hoffe es hat gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Wow, was für ein wunderschöner Garten. :klatsch:

Und Maggie ist mal wieder einfach nur genial!!! :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Danke! :)

Aber was der amre Hund immer alles mitmachen muss... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Aber es ist schon auffällig, dass sie sich von ihrem Frauchen noch am Meisten gefallen läßt.. auch noch so stürmische Zuneigungsbekundungen. :D

Der Körperkontakt mit Katzen (oder Rottweilern oder Dampfwalzen, die ja doch zarte Mädchen sind...) scheint ich deutlich unangenehmer zu sein.

Sieht jedenfalls sehr, sehr süß aus, wie sie so verträumt im Gras liegt!

Ich glaube nicht, dass sich Linnie eine Sonnenbrille aufsetzten lassen würde. Unseren ersten Familienhund (Dackel Purzel) habe ich zu Fasching versucht, als Seeräuber zu verkleiden. Aber der wollte seine Augenbinde auch nicht umbehalten. :motz:

Edit:

Der Garten ist wirklich toll! ADa kann man richtig grün vor Neid werden, vor allem, wenn man bei 30 Grad in einer Dachgeschosswohnung gebraten wird.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Gekuschelt wird immer freiwillig :so

Aber sonst so Sachen (auch das Nassspritzen) fällt unter *Mach ich's eben mit..vielleicht geben'se dann endlcih mal Ruhe*

@ Sonja..na das möchte auch sein..ich bezahl schließlich ihr Futter ;)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Das war ihr nicht geheuer..wollte immer unter ihren Bauch kraxeln :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...