Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Ein Tag im Magg'schen Garten

Empfohlene Beiträge

Heute war ein BOMBENtag!

:sun :sun :sun pur und mit nem angenehmen Lüftchen auch nicht zu warm. Perfekt!

Da schon so viele Mitglieder ihren Garten hier vorstellten, habe ich beschlossen unseren auch mal zu zeigen. Natürlich mit dem einen oder anderen Magpie-Bild zwischendrin ;)

Viel Spass!

Los gehts mit dem hinteren Teil des Gartens mit unserem Tor,Schuppen, Kleintierställen, Obstbäumen und einen Teil unserer Beete 8irgendwo hinter den Bäumen)

IMG_0395-3.jpg

Unser Brunnenhäuschen

IMG_0396-1.jpg

Unser (zugestellter :Oo ) Pavillon und ein Teil unserer Laube

IMG_0397-1.jpg

Unser Pool..besetzt von PoolRand-Zerstörern, die sich auch noch drüber freun :motz:

IMG_0394.jpg

Nassgespritzer Hund macht komische Verenkungen

IMG_0342-1.jpg

:think:

IMG_0343-2.jpg

:Oo

IMG_0347-3.jpg

Heimisches Unkraut

IMG_0402-2.jpg

Heimische Honighersteller

IMG_0423.jpg

*lieb hab*

IMG_0360-4.jpg

*doof bin*

IMG_0366-1.jpg

Maggie mit komischen Geräuschen ärger

IMG_0362-2.jpg

Katze war auch schon wieder da

IMG_0386-1.jpg

Unser Micro-Fischteich

IMG_0432-1.jpg

Rainer, unser Fischteich-Wächter

IMG_0433-3.jpg

Maggie und das Meerschwein

IMG_0495-3.jpg

Eins unserer Karnickel

IMG_0514.jpg

Unsere Laube - Vollansicht

IMG_0398.jpg

Vordere Teil - den eigentlich nie jemdnad betritt :think:

IMG_0399-1.jpg

Stinke-Maggie..der Hammer vom Nachbarn hat ihr nicht gepasst

IMG_0466-2.jpg

Wer ist am niedlichsten?

IMG_0478-1.jpg

Eine Lach-Maggie :kuss:

IMG_0471-2.jpg

Zu Nici rüberschiel ;)

IMG_0440-2.jpg

Sind wir nun prollige Nachmacher, oder was? :zunge::zunge::zunge::zunge:

IMG_0451-3.jpg

Das wars auch schon mit der kleinen Garten-Guide-Tour.

Hoffe es hat gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme alle vier Felltiere. :D Habe ich dann alles im Doppelpack. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was für ein wunderschöner Garten. :klatsch:

Und Maggie ist mal wieder einfach nur genial!!! :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! :)

Aber was der amre Hund immer alles mitmachen muss... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber es ist schon auffällig, dass sie sich von ihrem Frauchen noch am Meisten gefallen läßt.. auch noch so stürmische Zuneigungsbekundungen. :D

Der Körperkontakt mit Katzen (oder Rottweilern oder Dampfwalzen, die ja doch zarte Mädchen sind...) scheint ich deutlich unangenehmer zu sein.

Sieht jedenfalls sehr, sehr süß aus, wie sie so verträumt im Gras liegt!

Ich glaube nicht, dass sich Linnie eine Sonnenbrille aufsetzten lassen würde. Unseren ersten Familienhund (Dackel Purzel) habe ich zu Fasching versucht, als Seeräuber zu verkleiden. Aber der wollte seine Augenbinde auch nicht umbehalten. :motz:

Edit:

Der Garten ist wirklich toll! ADa kann man richtig grün vor Neid werden, vor allem, wenn man bei 30 Grad in einer Dachgeschosswohnung gebraten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Kuscheln gezwungen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gekuschelt wird immer freiwillig :so

Aber sonst so Sachen (auch das Nassspritzen) fällt unter *Mach ich's eben mit..vielleicht geben'se dann endlcih mal Ruhe*

@ Sonja..na das möchte auch sein..ich bezahl schließlich ihr Futter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha, so bestechlich (grins).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maggie und das Meerschweinchen =)=)=)

geniales Foto :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war ihr nicht geheuer..wollte immer unter ihren Bauch kraxeln :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leckere Dinge aus dem Garten

      Vielleicht hat ja jemand von euch auch einen kleinen Garten und nutzt dort die Pflanzen, um Marmelade, Sirup, Salat oder anderes daraus zu machen. Ich würde mich gerne dazu austauschen.   Morgen würde ich mich an Holunderblütengelee begeben. Diesen kann man ja auf ganz unterschiedlicher Art machen. Was ist denn euer Lieblingsrezept dazu?     Hier mal ein paar Fotos aus unserem Garten

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Spaziergang vs. Garten

      Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Zecken im Garten

      Frau Hund war vor 3 Tagen sehr aufgeregt im Garten am Schnüffeln und wollte auch losbuddeln. Als ich mir angeschaut hab was da ist, hab ich Mäuselöcher im Boden gefunden. Grundsätzlich hätte ich jetzt nicht unbedingt ein Problem mit den Mäusen, aber da wo es Mäuse gibt, sind auch Zecken. Mein Albtraum wären Zecken, deren Nachkommen und das alles in meinem Garten 😱   Da ich auch einen Teich mit Bachlauf im Garten habe, fühlt sich die Maus wahrscheinlich ziemlich wohl...

      in Plauderecke

    • Mein welpe bundelt im garten

      Hallo mein welpe Rüde  17 wochen alt .  Bundelt im garten bei uns  . Leider sehen das  die anderen mit mieter  nicht gerne.  Wie  kann ich ihm das abgewöhnen.?    Es ist  auch noch ein 11 jähriger hund mit im garten der budelt nicht. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wozu braucht der Hund einen Garten...

      So ganz egal finde ich das mittlerweile nicht mehr, manches läßt sich in einer Stadtwohnung einfach schlecht improvisieren. Ein paar gute Gründe für den Garten bei uns sind: - er läßt sich super Bewachen, ist damit intrinsisch motivierte Aufgabe -man kann den Hund in Hitzewellen regelmäßig schnell nassmachen und super Gartenschlauchsiele veranstalten ohne erst ins Auto zu steigen und etliche Kilometer an den See fahren zu müssen - man kann dort Physiotherapieparcours aufbauen

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.