Zum Inhalt springen
Registrieren

Analtumor


grka

Empfohlene Beiträge

Wenn Du für Deinen Tabs etwas ausprobieren möchtest, solange es noch heiß ist, das Dir Dein Tierarzt nicht empfehlen darf, aus Rechtlichen Gründen, dann lies mich bitte.

Ich hatte schreckliche Angst, als mir mein Tierarzt vor 2 1/2Jahren mitteilte, daß mein Liebling einen Perianaldrüsentumor hat. "Die Stelle ist inoperabel, bei Menschen könne man den Darmausgang nach vorn verlegen, bei Hunden nicht. Ich darf ja keine Prognose nennen, aber bei einem vergleichbaren Fall mußte ich den Hund nach 3Wochen einschläfern, da er unsägliche Schmerzen beim Kotabsetzen bekam."

Einschläfern KANN ich nicht. Ich kann das nicht. Wo kriege ich Schmerzmittel her, was gebe ich Ihm zu fessen, was wenn ich das nicht aushalte und Ihm doch die Spritze gebenlassen muß ? Ab wann wird es Tierquälerei?

Ich ging suchen - las mindestens 20 Bücher über Krebs, gab ihm Weintrauben und andere nasse Früchte (aus dem Bioladen), die tun nicht so weh wenn sie den Darm verlassen. Gab Ihm Quellwasser aus Glasflaschen zu trinken und etwas Meersalz, ging mit Ihm joggen, spielte Beethoven Nr. 6 & 9 - tat alles was ich finden konnte, wodurch jemand von Krebs geheilt wurde.

Es hat geklappt! Der Tumor bildete sich zurück! UND BLIEB WEG! Im Oktober wird mein Engel 11 und ich bin dankbar, daß wir nicht von den Möglichkeiten einer OP erfahren hatten und er nicht durch die Höllenqualen der Reha durchmußte.

Ich habe Respekt vor Deiner Entscheidung und ich hoffe für euch das Beste. Ganz liebe Grüße,

die Sandra.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Grka,

wie geht es Deinem Liebling? Denke oft an Tabs und Dich. Hoffe sehr das alles wieder gut wird.

Lieben Gruß, die Sandra

Link zu diesem Kommentar

Hi

also ich bin momentan sehr begeistert. Die neuen Herzmedis haben einen neuen Hund aus ihm gemacht. Er ist auch tagsüber länger wach, will wieder die Wohnung erkunden und aus seinem Zimmer raus und mit der Gehhilfe übt er draußen auch tapfer wobei er vorzugsweise galloppiert statt normal zu laufen *lach* Durch das Training schafft er inzwischen zu Hause sogar 2 Schritte mit den Hinterpfoten auf dem Laminat bevor er wieder umfällt :-)

Der Tumor wächst weiter und ich hoffe, daß es bald kühler wird damit er operiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Hast du den Tierarzt schonmal darauf angesprochen, den Tumor zu vereisen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hey Grit,

oh meine Güte! Das hört sich ja alles sehr schlimm an. Ich hoffe wirklich für dich und Tabs, dass alles wieder gut wird. Wie alt ist er eigentlich ?

Bei mir ist ein kleiner süßer Jack-Russel groß geworden und es geht ihm glücklicherweise gut. Meine Katze hingegen wäre beinahe blind geworden und ich habe über 3 Monate mit ihr und dem often Einsalben am Tag gekämpft...auch habe ich Sie anders ernährt und anderes Wasser gegeben ( z.b. Kefir-Wasser , welches ich selber trinke ). Ich weis wie es ist seine Lieblinge behalten zu wollen und wünsche dir viel Kraft für euren nächsten Verlauf.

Wie geht es Tabs gerade?

Das was die Sandra schreibt hört sich doch prima an. Ein kleiner Hoffnungsschimmer - oder ?!

Konntest du es schon ausprobieren? :klatsch:

liebste Grüsse,

Praya

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...