Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Shaya von Schlotterstein

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich war Gestern bei dem Gewitter mit Beiden Draußen....und sie mußten.

Max ist das Alles Egal......ABER Shaya hat soviel Angst, das sie nur am zittern war.....

Sie hat versucht sich Überall zu verstecken.....Büsche, Bänke....

Was macht Ihr, wenn Eure Hunde müssen, aber die Angst größer ist....?

Das Gewitter war Übrigens über Stunden.... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage Stefan,

bei uns war gestern ja auch so ein riesiges Gewitter, Spike hätte eigentlich auch müssen gemußt.

Er blieb einfach stehen.

Wir sind wieder heim geangen, dann muß er halt warten, bis das Gewitter wieder abgezogen ist.

Ich denke wenn die Angst größer ist wie der Drang, dann ist auch der Drang noch nicht groß genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, sie muß zu der Zeit sehr Dringend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buffy würde nie im Leben raus gehen, wenn ein so heftiges Gewitter ist....... :(

Sie hat es Silvester schon geschafft über 12 Stunden nicht aus dem Haus zu gehen. Passiert ist nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp, schließe mich Heike an. Meine Westies haben Silvester bis zum

geht nicht mehr angehalten. Da ging gar nix. Wenn Mittags die Kiddys

schon angefangen haben zu knallen, dann wollten die schon nicht mehr raus..,

sofort wieder zurüclk. Die haben dann trotz Versuche meinerseits oft

bis 4 Uhr morgens angehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Stefan

Also ich versuche dann erst gar nicht mit Teddy raus zugehen, so groß kann sein Druck nicht sein als das er bei Gewitter das Bein heben würde geschweige das er aus der Wohnung gehen würde.

Ich warte bis alles vorbei ist und Teddy sich beruhigt hat und gehe dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Shaya hat "gebissen''! *Pruuust*

Hallo Zusammen, war Vorhin die Runde mit den Beiden machen, da kam uns eine Frau entgegen..... Sie hatte 2 Hunde bei sich Sie ließ Beide Hunde zu Shaya (schnüffeln), und Shaya zeigte die Zähne und sprang den einen der Beiden an. Der eine Hund war ein Bearded und der Andere ein Mix, genau so groß.....Shaya bevorzugte allerdings den Bearded Die Frau meinte, wenn der Hund beißt, soll ich ihn gefälligst von ihren weghalten, KLAR, sie hat ihre zu ihr gelassen.....sie meinte dann, sie hätte

in Plauderecke

• Flyball für Shaya

Hallo Zusammen, wir haben uns Entschlossen, mit Shaya Flyball oder Agility zu machen..... Damit dieses Viechsken Mal Ausgelastet ist. Hat Jemand eine Idee von Euch, auf was man da in den Hundeschulen Achten muß? Weil es wird soviel Angeboten, aber ob es das Richtige ist, das müssen wir Erstmal sehen.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Shaya unser Pechvogel ;-)

Hallo Zusammen, wie Einige aus dem Chat schon wissen, ist Shaya gestern von einer Wespe gestochen worden Der Stich war am linken Hinterbein und die Schwellung zog sich über das Gelenk , nachdem wir gekühlt hatten und ihr Apis gegeben haben, war es wieder gut..... Heute, ich war mit den Motten Draußen (Mittagsrunde), fiepte Shaya aufeinmal auf, nachdem sie hinter ihrem Ball hergelaufen ist.... Sie konnte den rechten Hinterlauf Nicht mehr Aufsetzen, trat immer nach Hinten weg und hielt

in Plauderecke

• Shaya verträgt die Luft hier nicht

Hallo Zusammen, Shaya verträgt die Luft hier bei uns Nicht, deshalb hat sie immer einen Husten....d.h. Schleim auf dem Kehlkopf. An der See hatte sie noch Nie Probleme, aber hier..... Die Luft aus Wuppertal zieht zu uns und der ganze Dreck setzt sich hier ab, deshalb diese Probleme bei schönem Wetter. Das war teilweise sehr heftig, deshalb habe ich Vorhin eine Bewerbungsfrage gestellt....mal sehen was das gibt. Wir wollen hier WEG.

in Kummerkasten

• Shaya ist magenempfindlich!

Hallo Zusammen, Shaya ist Mega Magenempfindlich, wir müssen das Futter umstellen. Jetzt bekommen Beide Bestes Futter Fellow Banane.... Shaya verträgt es aber Nicht Was würdet Ihr empfehlen? Es sollte Getreidefrei sein, wegen Max. Wir haben da schon ein Futter in engerer Auswahl und zwar Happy Dog Premium oder Josera Sensi Plus. Was meint Ihr, oder habt Ihr noch ne Idee?

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.