Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Geschüttelt

Empfohlene Beiträge

Ich muß mal was erzählen.

Gestern während dem Gewitter war ich mit Spike mal kurz draußen.

Vielleicht 5 Minuen.

Wir sind dann wieder rein gegangen und Spike war super nass.

Er fing an sich zu schütteln, aber wie.

Das war total lustig und ich hab das so bei ihm noch nie gesehen.

Er schüttelte den Kopf und den Vorderteil des Kopfes und dabei gingen seine

Vorserbeine immer weiter auseinander.

Ich kann das fast garnicht beschreiben.

Die Beine gingen soweit auseinander, das er fast einen Spagat machte und mit dem Kopf

auf der Erde landete.

Das hat er so ungefähr 5 mal gemacht und das sah so zum schießen aus, das ich echt herzhaft

gelacht hab.

Das war ein Bild für die Götter. Kamara war natürlich leider nicht am Start.

Als er dann mit seinem Kopf so auf der Erde war schüttelte sich sein Hinterteil noch ein wenig weiter und dann richtete er sich wieder auf.

Mein Hund kann Spagat, klasse :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja da siehste mal was Spike alles kann :klatsch::klatsch::klatsch:

Grins aber das nächste Mal mit Kamera bitte :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea......

keine Foto`s ........ :wall:

Das sah bestimmt voll zum piepen aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, Andrea und wann meldest Du ihn zum Bodenturnen an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der ist gut Susa.

Andrea, ich freue mich das es auch schöne, lustige Dinge

gibt die Du mit Spike erlebst und uns auch davon berichtest.

Fotos wären sicher oberwitzig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Kenn ich von Boomer, der kann sich auch bis zum *Spagat* schütteln, dabei rutschen die Vorderbeine gaanz langsam immer weiter nach aussen! :D

Shelly dagegen schmeisst nur mal eben die Haare in den Nacken und ist trocken! ;)

Schade, dass du keine Fotos hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lukas macht die selbe Bewegung wenn er frisst :D . Ich freu mich auch wenn Du mit Spike Deine Freude hast :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:yes: Das ist aber toll das Spike Dich zum lachen bringt schade das es keine

Bilder gibt vielleicht übt er für spätere Auftritte.

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mir halt mal gedacht ich muß euch doch auch mal was lustiges von uns

erzählen.

Ist ja selten genug.

Ich wollte euch halt auch gerne mal an was lustiges teilhaben lassen und nicht

immer nur mein Gejammer.

Danke das ihr euch für uns freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich wollte euch halt auch gerne mal an was lustiges teilhaben lassen und nicht

immer nur mein Gejammer.

Andrea,

Wir sind für ALLES da :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund wurde wie Beute am Genick geschüttelt

      Ich komme gerade von unserer Runde wieder und habe da gleich mal eine Frage: Meine Hündin (Jack-Russell-Mix)wurde von einer 6 Monaten alten Eurasierhündin immer wieder am Genick gepackt und ein wenig geschüttelt.Meine hat sich sofort hingelegt. Alles ging ohne Gekläffe oder Geknurre von sich. Ich bin mir nicht sicher,ob das nur Spiel war,weil ich das noch nie gesehen habe Wir haben das Ganze dann aber beendet. Wie gesagt ,ich frage mich ,was das für ein Verhalten war????? Bis jetzt haben

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.