Zum Inhalt springen
Registrieren

Gestern Abend beim Rasen sprengen


argo

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend meinte unser Dicker der Wasserstrahl läßt sich doch bestimmt fangen, aber seht selbst

b0q0rat7kzsje0qda.jpg

b0q0sv1o52cpcv5vi.jpg

ich warte

b0q0td69hhozf664e.jpg

mitten durch :respekt:

b0q0u3yuf1p3wxwn2.jpg

b0q0uscv48ed1o41q.jpg

jetzt kriege ich ihn

b0q0ve0bq38z1q9ha.jpg

b0q0vy7f5erdkmc8u.jpg

b0q0wbzulfivinsse.jpg

b0q0x0hxp3x16hxtq.jpg

anpirschen

b0q0xl1gk5rtiv4ou.jpg

jetzt aber

b0q0yc3u95whdj7um.jpg

b0q0yynbqizqjypa6.jpg

mit anlauf

b0q0zn6x2tw7tqq2m.jpg

b0q10ahcf1sh4ga66.jpg

mal eben schütteln

b0q111cyonom4xwn2.jpg

na warte

b0q11r8weajhb0pdq.jpg

hab ihn =)

b0q12km0fx0e2hl6m.jpg

nasse Ratte

b0q13d48abvgu7am6.jpg

jetzt richtig duschen

b0q145m8n15hasgam.jpg

So das wars dann wieder, ich hoffe man sieht wieviel spass unser Benjy hatte

LG Rütger

Link zu diesem Kommentar

HI hi sind die Bilder schön und auf dem letzten Foto zeigt er sogar X-Beine

das war ein super Spaß.

LG Findusine

Link zu diesem Kommentar

Hihi, das hat bei der Wärme bestimmt gut getan - dass es Spaß macht, kann man ja sehen!! :klatsch:

Und groß ist er geworden, der Süße!! :respekt: Und der Zaun ist immer noch nicht sehr hoch - dann kommt man gut rüber zum Klauen!! Weiß ja jetzt wie's geht - - mit Wasserschlauch!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

So das wars dann wieder, ich hoffe man sieht wieviel spass unser Benjy hatte

Ohja, das ist nicht zu übersehen...superschöne Fotos..Danke

:megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

super Bilder. :respekt:

Man sieht, dass er viel Spass hat. Bei dem Wetter genau das richtige.

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Link zu diesem Kommentar
Hihi, das hat bei der Wärme bestimmt gut getan - dass es Spaß macht, kann man ja sehen!! :klatsch:

Und groß ist er geworden, der Süße!! :respekt: Und der Zaun ist immer noch nicht sehr hoch - dann kommt man gut rüber zum Klauen!! Weiß ja jetzt wie's geht - - mit Wasserschlauch!!!! :D

Hihi, der lässt sich nicht mehr klauen, denn er passt inzwischen auf wie ein Großer, jeder der dem Zaun zu nahe kommt wird Gnadenlos verbellt :respekt::respekt:=)=)

LG Rütger

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Tolle Fotos! :klatsch:

Meine Dicke ist da das genaue Gegenteil. Die kann man mit (sauberem) Wasser sowas von jagen... Dreckpfützen werden hingegen gern gesehen. Von ihr zumindest. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Tolle Fotos! :klatsch:

Meine Dicke ist da das genaue Gegenteil. Die kann man mit (sauberem) Wasser sowas von jagen... Dreckpfützen werden hingegen gern gesehen. Von ihr zumindest. :motz:

Hehe, das ist Benjy total egal wenn er Dreckpfützen findet werden die auch gerne genommen :motz:

LG Rütger

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...