Jump to content
Hundeforum Der Hund
argo

Gestern Abend beim Rasen sprengen

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend meinte unser Dicker der Wasserstrahl läßt sich doch bestimmt fangen, aber seht selbst

b0q0rat7kzsje0qda.jpg

b0q0sv1o52cpcv5vi.jpg

ich warte

b0q0td69hhozf664e.jpg

mitten durch :respekt:

b0q0u3yuf1p3wxwn2.jpg

b0q0uscv48ed1o41q.jpg

jetzt kriege ich ihn

b0q0ve0bq38z1q9ha.jpg

b0q0vy7f5erdkmc8u.jpg

b0q0wbzulfivinsse.jpg

b0q0x0hxp3x16hxtq.jpg

anpirschen

b0q0xl1gk5rtiv4ou.jpg

jetzt aber

b0q0yc3u95whdj7um.jpg

b0q0yynbqizqjypa6.jpg

mit anlauf

b0q0zn6x2tw7tqq2m.jpg

b0q10ahcf1sh4ga66.jpg

mal eben schütteln

b0q111cyonom4xwn2.jpg

na warte

b0q11r8weajhb0pdq.jpg

hab ihn =)

b0q12km0fx0e2hl6m.jpg

nasse Ratte

b0q13d48abvgu7am6.jpg

jetzt richtig duschen

b0q145m8n15hasgam.jpg

So das wars dann wieder, ich hoffe man sieht wieviel spass unser Benjy hatte

LG Rütger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HI hi sind die Bilder schön und auf dem letzten Foto zeigt er sogar X-Beine

das war ein super Spaß.

LG Findusine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das hat bei der Wärme bestimmt gut getan - dass es Spaß macht, kann man ja sehen!! :klatsch:

Und groß ist er geworden, der Süße!! :respekt: Und der Zaun ist immer noch nicht sehr hoch - dann kommt man gut rüber zum Klauen!! Weiß ja jetzt wie's geht - - mit Wasserschlauch!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So das wars dann wieder, ich hoffe man sieht wieviel spass unser Benjy hatte

Ohja, das ist nicht zu übersehen...superschöne Fotos..Danke

:megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

super Bilder. :respekt:

Man sieht, dass er viel Spass hat. Bei dem Wetter genau das richtige.

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Fotos... :klatsch:

Danke fürs zeigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hihi, das hat bei der Wärme bestimmt gut getan - dass es Spaß macht, kann man ja sehen!! :klatsch:

Und groß ist er geworden, der Süße!! :respekt: Und der Zaun ist immer noch nicht sehr hoch - dann kommt man gut rüber zum Klauen!! Weiß ja jetzt wie's geht - - mit Wasserschlauch!!!! :D

Hihi, der lässt sich nicht mehr klauen, denn er passt inzwischen auf wie ein Großer, jeder der dem Zaun zu nahe kommt wird Gnadenlos verbellt :respekt::respekt:=)=)

LG Rütger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos! :klatsch:

Meine Dicke ist da das genaue Gegenteil. Die kann man mit (sauberem) Wasser sowas von jagen... Dreckpfützen werden hingegen gern gesehen. Von ihr zumindest. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

coole bilder !!!!!

danke fürs zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tolle Fotos! :klatsch:

Meine Dicke ist da das genaue Gegenteil. Die kann man mit (sauberem) Wasser sowas von jagen... Dreckpfützen werden hingegen gern gesehen. Von ihr zumindest. :motz:

Hehe, das ist Benjy total egal wenn er Dreckpfützen findet werden die auch gerne genommen :motz:

LG Rütger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund buddelt Loch in Rasen

      Hallo, mein 9 Monat alter Hund buddelt ein Loch in den Garten. Ich bin immer zusammen mit ihr draussen und wir spielen begeistert mit einem kleinen Ball. Nun hat sie angefangen , in der Mitte des Rasens , ein Loch zu buddeln. Das ging ruckzuck, so schnell konnte ich nicht mal " nein" rufen. In das Loch legt sie dann den Ball rein. Sie hat eine wahnsinnige Freude daran. Ich sag zwar immer Nein zu ihr, aber sie versucht es immer wieder. Am Anfang hab ich das Loch wieder zu gemacht, aber keine

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Guten Abend

      Hallo ,    mein Name ist Magdalena, ich bin 22 Jahre alt und  habe mich zum ersten Mal  hier angemeldet. Ich habe eine Jack Russel - Beagle Mix Hündin namens Anny, die viel Energie in mein Leben gebracht hat. Anny ist 1 Jahr und 2 Monate alt, sie liebt Menschen, was ein großes Thema momentan ist ( ich würde fast schon sagen ''Problem''). Ich freue mich auf den Austausch und auf viele neue Tipps, die mir dabei helfen können meine Hündin besser zu verstehen, zu motivieren,

      in Vorstellung

    • Filmtipp für heute Abend

      Ist ein bissl kurzfristig, aber vielleicht hat ja einer noch einen Filmtipp für mich. Sonst stehe ich wieder 1 Stunde in der Videothek und kriege schlechte Laune. Ich mag Science Fiction (da kenn ich aber wahrscheinlich schon alle), aber auch Fantasy-Filme, wenn sie nicht zu billig sind - eher sowas wie "Der Tag des Falken" oder was mit Atmosphäre. Und Zombie-Splatterfilme, wobei die lustiger sind, wenn man sie nicht allein guckt. Gruselfilme mag ich sehr, aber nicht heute, denn da bin ich all

      in Plauderecke

    • Guten Abend aus Salzgitter (Nds)

      Hallo erstmal,   ich bin Ralf, wie der Titel sagt, aus Salzgitter.   ich bin auf diese Seite gestoßen als ich nach Golden Retrievern gesucht hab. Hier stehen gute Sachen drin, was ich bis jetzt alles so gelesen hab.   Goldie Welpen zu finden ist nicht schwer, aber wir möchten ein Mädchen zwischen 3 und 6 Jahren.    Wer wissen möchte warum wir diese Altersgruppe suchen kann gerne fragen.   Das solls erst einmal gewesen sein.   Gruß Ralf   P.S. Andere Fragen beantworte ich natürlic

      in Vorstellung

    • enttäuschender Abend

      Beim  Heifahren von der Arbeit ist mir ein heller Hund humpelnd fast vor das Auto gelaufen.   Er kam aus einem Waldstück überquerte die Straße und lief auf der anderen Seite auf eine Wiese.   Ich hab sofort angehalten die Wiese mit dem Fernlicht ausgeleuchten und bin zu Fuß hinter ihm her.   An der Genze der Wiese führt direkt die 6 spurige Nürnberger Autobahn entlang, hoffentich versucht er nicht die Autobahn zu überqueren.   Bis jetzt haben ich nach dem armen Kerl gesucht und ihn leide

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.