Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit Hund ohne Leine an den Strand? (Nordsee)


Lino

Empfohlene Beiträge

Huhu, fahre am Donnerstag zum ersten mal mit meinen Hunden nach Holland.

Kann Dir ja mal Bercihten wie es war. Im Heftchen stand, das ab Oktober die Hund auch ohne Leine an den Strand dürfen.

Ich check das mal :D

Link zu diesem Kommentar

An den Hundestränden links und rechts von Domburg (Holland, Nordsee, Zeeland) dürfen Hunde zwar per Schild nur an der Leine an den Strand aber wir machen dort seit 10 Jahren Urlaub (Vor und Nachsaison) und alle Hunde laufen dort frei. Es ist wunderschön dort für Mensch und Hund *schwärm* :-)

Wir haben schon für nächsten Juni wieder 3 Wochen gebucht *tagezähl*

Link zu diesem Kommentar
Luno-Lunero

Wir fahren jetzt zum zweiten mal nach Belgien an die Nordsee, nach Bredene, das liegt zwischen Ostende und De Haan :D

Da ist es echt klasse :klatsch::klatsch:

In der Nebensaison können die Hunde am Sandstrand frei laufen.

Nur nicht in den Dünen...da gibt es Kaninchen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
KennyFreund

Vielen Dank. Auch durch die Erfahrungen hier waren wir bestärkt einen Abstecher in Sahlenburg zu machen. Das kann man wirklich empfehlen. Sehr viele Hunde, sogar im Cafe/Bäcker hab ich Hunde gesehen. Der Preis pro person € geht auch noch und die Hunde können da echt toben. Das beste ist immer noch Dänemark, aber für Deutschland steht Sahlenburg jetzt ganz oben auf der Liste.

Was sie aber noch machen sollten, wäre Eimer für den Hundekot aufzustellen da wir nur einen am Eingang finden konnten und man die ganze Zeit die Tüte/n mit rumschleppen muss.

Aber sonst war es sehr schön.

Wir fahren jetzt zum zweiten mal nach Belgien an die Nordsee, nach Bredene, das liegt zwischen Ostende und De Haan

Da ist es echt klasse

In der Nebensaison können die Hunde am Sandstrand frei laufen.

Nur nicht in den Dünen...da gibt es Kaninchen

zitieren

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
MaramitJule

Das wäre vielleicht noch etwas für uns, von Hamburg aus bin ich mit der Bahn in 2h dort...

Mal sehen, was der Sommer so bringt...

Gruß Mara

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...