Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Scotty, Monty Luca und Dany haben sich getroffen

Empfohlene Beiträge

Heute haben wir unseren Termin bei Jasmin lieber in die Morgenstunden gelegt und nett gefrühstückt - Danke nochmal, Jasmin. Wir wollten den Hunden zu viel Hitze ersparen und Frühstück mit Klönschnack hat was. Hier mal ein paar Eindrücke:

Senior Scotty

1161249.jpg

Luca mit Dany

1161250.jpg

Da hat der Lütte hingepischert, Dany muss unbedingt drüber markieren

1161251.jpg

Von Jasmin dressierte Hundchen

1161253.jpg

1161254.jpg

Die vier Hunde verstehen sich prima, nur zum Toben war es ihnen heute viiiiiieeeeeel zu warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, der Luca ist ja ordentlich gewachsen =)

Schöne Bilder von Eurer Frühstücksrunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Junge, ist der Luca groß geworden *staun*

Tolle Bilder, tolle Hunde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind tolle Fotos von süßen Fellgesichtern :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gleich gibt es NACHSCHUB,

Es war ein schöner entspannter Vormittag mit netten Menschen

und Hunden!!!! :klatsch:

Heute Nachmittag wären wir eingegangen, wobei, hinten ist

jetzt Schatten, dann hätten wir unseren Tisch dorthin verlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow hab den LUca gar net erkannt. Ist ja riesig geworden, der Bursche.

lg krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind cool :kaffee:

b0q5ymk72tdp2jkay.jpg

b0q5z3pnavkgsu2dm.jpg

jepp

b0q5zeuvzvkc7o4ga.jpg

und für Hunde-Würstchen können wir Platz SYNCHRON

b0q5zsamhkszkdd3e.jpg

leggger, noch eines, BÜTTE

b0q60huc6ua3i6vm2.jpg

Mh, die Dany riecht gut

b0q6172g4ai83vs7e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos, und sooo hübsche Hunde!

BOAH ist Luca riesig geworden *augenreib*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jasmin, Dany hatte Kohldampf - ihr Frühstück stand hier noch. Vollgefuttert liegt sie nun und schläft. Im Pavillon geht die Temperatur, da sind "nur" 23 Grad, aber oben schlappe 30 unter den Sonnenschirmen. War schon gut, dass das Treffen in den Morgenstunden lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp, wobei hinten ist jetzt Schatten, da lege ich mich

gleich auch noch hin und lese. Da hätten wir zur Not den Tisch

hinstellen können, aber, es ist heute sehr wenig Wind, war echt

super das wir es so gemacht haben. :klatsch:

Und das nächste Mal, machen wir einen schönen Grillabend.

Die arme Dany, ohne Frühstück aus dem Haus, sosososoo.. :so

Luca hatte aber auch anschließend direkt sein Mittagessen.

Allerdings ist sogar die Freßbacke auf Grund der Wärme

nicht so verfressen wie sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Scotty, der mal sehr krank war!

      Hallo,   mein Name ist Natacha. Letztes Jahr haben wir uns einen Traum verwirklicht.   Scotty ein Schoki-Labrador hat unser Leben bereichert.   Wir haben ihn bei einem Züchter hier in Spanien gekauft. Seine Geschwister sind alle samt kerngesund.   Scotty ist ein kleiner frecher Hund, sehr gelehrig und wirklich lieb.   Das wir seine Gutmütigkeit, Tapferkeit und seine Kraft mal so schätzen und lieben lernen....unfassbar.   Es fing alles damit an, dass er beim speilen mit den anderen la

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Aixopluc: LUCA, 3 Jahre, Bardino-Mix - traumhafter Charakter

      LUCA: Bardino-Mix, Hündin, Geb.: 01/2013, Gewicht 25 kg , Höhe: 54 cm   LUCA hat bis sie zu uns ins Tierheim kam, bei einem Mann gelebt. Sie schlief nachts bei ihm und wurde dort gut gepflegt. Eines Tages aber lief sie fort und obwohl sie durch den Chip gleich den Besitzer informieren konnten, wollte dieser LUCA nicht mehr zurück und überließ sie dem Tierheim. LUCA ist ein perfekter Familienhund. Mit Kindern und Erwachsenen ist sie einfach traumhaft. Sie genießt die Nähe ihrer Menschen und

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Finja hat heute Atti und Faro getroffen...

      ... und ich die liebe Conny (Joco).   Nachdem wir unser Treffen mehrmals wegen diversen Zwischenfällen verschieben mußten, hat es heute endlich geklappt.   Getroffen haben wir uns auf für uns beide mehr oder weniger unbekannten Terrain, ungefähr in der Mitte.   Es war ein schöner Spaziergang mit Euch und ich hoffe wir wiederholen das nochmal   Jetzt kommen meine Bilder:   Gruppenbild mit Dame: Finja, Atti und Faro (Conny, ich hoffe, ich habe die Namen richtig zugeordnet, wenn nicht, k

      in Spaziergänge & Treffen

    • Die Münchner haben sich getroffen...

      Heute fand ein wunderschönes kleines Treffen der Münchener statt. Wir, das waren kaedschn, gatil, chibambola, Eva1960 und meine Wenigkeit, die wir uns ziemlich spontan im Forstenrieder Park, zu einem schönen Spaziergang, getroffen haben. Pünktlich um kurz nach 9:00 waren wir alle am Treffpunkt und es passierte ....nichts...kein gekläffe, kein brummen, kein doof anmachen, einfach nur entspannt, so dass wir uns alle kurz vorstellen konnten. Ich muss zugeben, dass ich, was die Namen angeht heute

      in Spaziergänge & Treffen

    • Gestern ists passiert ... Pepples ist auf den Akita getroffen

      Hallo zusammen. ich bin heute noch total sauer. Einige haben es evtl. Mitbekommen.. wir haben hier nen Akita in der Nachbarschaft, deren ersthund, über den Hund und die Halter ärgere ich mich schon ne ganze weile. Zwischen den beiden Hunden sind mMn auch einige Rechnungen offen. nun das spiel ist auch Tag täglich das gleiche. Egal wann wir raus gehen, urplötzlich sind auch Akita und dessen Frauchen irgendwo um uns herum, laufen uns nach, k.a. wollen uns ärgern. Mittlerweile hab ich schon den '

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.