Jump to content
Hundeforum Der Hund
Morgi

Ohne Brille geht gar nicht ;)

Empfohlene Beiträge

Hab unterwegs ein lustiges Bild gemacht heute. Dürft ihr auch sehen ;)

LG Tanja

post-2265-1406412168,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GRINS, super Foto Tanja, der Dusty sieht total cool aus.

Steht ihm die große Brille!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Joshy ging das nicht, der wollt meine Brille fressen :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach* das sieht zu heiß aus. Die Brille steht Dusty einfach nur super. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht wirklich richtig süß aus! =)

Hast du noch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hat Dusty den vollen durchblick......

Schönes Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cooooles Bild *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich vergessen habe die Batterien aufzuladen gibts nicht sonderlich viele Bilder.

Aber ein paar hab ich noch, die hab ich grad mal fertig gemacht.

LG Tanja

post-2265-1406412168,46_thumb.jpg

post-2265-1406412168,5_thumb.jpg

post-2265-1406412168,54_thumb.jpg

post-2265-1406412168,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total schöne Fotos.

Monty hat mir letztes Jahr, als er noch ein ein junger Bengel

war, meine Gartensonnenbrille angefressen, also die Bügel.

Die war dann hin.

Da hatte er noch so eine KLAU Zeit. Taschenbücher hatte

er zum Fressen gerne, da mußte ich immer aufpassen.

Wenn ich es draußen auf der Liege ausversehen liegen lies,

was man ja eigentlich durchaus machen kann,

dann hat er es auf den Rasen geschleppt und zerfetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, seeeeeeeeeeeeeehr geil! =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Wenn Hunde eine Brille brauchen"

      Dazu dieser Bericht: https://www.swr.de/wissen/kurzsichtigkeit-bei-haustieren/-/id=253126/did=22586660/nid=253126/q6bqh5/index.html   Wie hier erwähnt wird, ein gar nicht Mal so seltenes Problem beim Hund. Und dadurch, dass ein Hund schlecht sieht, kann es auch zu Auffälligkeiten kommen, wie z. B Verunsicherung und Unsicherheit. Vielleicht gehört es in Zukunft zur "normalen" Standarduntersuchung dazu, auch die Augen mit zu untersuchen, fände ich zumindest eine gute Idee.     

      in Gesundheit

    • Welche Brille bei Schäferhundkeratitis?

      Hallo! Meine Hündin ist an Schäferhundkeratitis erkrankt. Zusätzlich zur Behandlung benötigt sie jetzt einen Augenschutz. Auf die Hauben möchten wir gerne verzichten und ihr lieber eine Sonnenbrille kaufen. Nun gibt es ja da ganz verschiedene. Uns wäre wichtig, dass die Brille ausreichend belüftet wird, damit die Gläser nicht beschlagen und die Gläser wechselbar sind. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Hundebrillen und kann mir einen Tipp geben? Ganz lieben Dank schon mal im

      in Hundekrankheiten

    • Die rosarote Brille der Personalisierung

      Ein sehr Interessanter Artikel, wie ich finde:   http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2017-04/konsum-zukunft-tracking-google-beacons-einzelhandel   Ich finde den Gedanken interessant, was diese personalisierten Werbeanzeigen oder Beratungen mit uns machen (könnten). In meinem Kopf spielen sich Szenarien von einem immer stärker werdenden Kaufrausch der Gesellschaft ab. Was ich damit meine? Eine normale Person kauf sich heutzutage sehr viele Dinge, die sie zum Teil nicht brau

      in Plauderecke

    • Und die zweite Brille musste dran glauben ...

      Ich muss mich einfach nur mal auskotzen!! Anscheinend hat Lena in den Semesterferien verlernt, alleine zu bleiben. Sie jault und zerstört, sobald ich nur aus der Wohnung raus bin. Heute musste ich kurz weg und in der Zeit hat sie meine Brille kaputt gemacht. Das ist die zweite Brille in einem Jahr, die sie kaputt gebissen hat. Super Sache.. Ist ja auch nicht teuer, so ne Brille. Ich dreh bald ab.. Ehrlich! Die Pubertierende Kröte geht mir manchmal sooo auf den Keks (Tschuldigung).. Ich liebe

      in Junghunde

    • Sui mit Brille + Video

      Ha! Ich hab neue Fotos von Sui gemacht, dieses Mal sitzt sie mit Brille da. Außerdem habe ich ein Video gemacht. Ein Video, das zeigt, wie ich ihr beibringe die Brille auf dem Kopf zu lassen UND wie ich Fotos davon mache. Ein Tutorial sozusagen. Hier geht's zum Video und weiteren Fotos.

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.