Jump to content
Hundeforum Der Hund
Morgi

Ohne Brille geht gar nicht ;)

Empfohlene Beiträge

Hab unterwegs ein lustiges Bild gemacht heute. Dürft ihr auch sehen ;)

LG Tanja

post-2265-1406412168,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GRINS, super Foto Tanja, der Dusty sieht total cool aus.

Steht ihm die große Brille!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Joshy ging das nicht, der wollt meine Brille fressen :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach* das sieht zu heiß aus. Die Brille steht Dusty einfach nur super. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht wirklich richtig süß aus! =)

Hast du noch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hat Dusty den vollen durchblick......

Schönes Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cooooles Bild *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich vergessen habe die Batterien aufzuladen gibts nicht sonderlich viele Bilder.

Aber ein paar hab ich noch, die hab ich grad mal fertig gemacht.

LG Tanja

post-2265-1406412168,46_thumb.jpg

post-2265-1406412168,5_thumb.jpg

post-2265-1406412168,54_thumb.jpg

post-2265-1406412168,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total schöne Fotos.

Monty hat mir letztes Jahr, als er noch ein ein junger Bengel

war, meine Gartensonnenbrille angefressen, also die Bügel.

Die war dann hin.

Da hatte er noch so eine KLAU Zeit. Taschenbücher hatte

er zum Fressen gerne, da mußte ich immer aufpassen.

Wenn ich es draußen auf der Liege ausversehen liegen lies,

was man ja eigentlich durchaus machen kann,

dann hat er es auf den Rasen geschleppt und zerfetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, seeeeeeeeeeeeeehr geil! =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.