Zum Inhalt springen
Registrieren

Was macht ihr gegen Zecken?


mrs_unknown

Empfohlene Beiträge

mrs_unknown

Ich mache Shiwa seit 2 Monaten ADVANTIX drauf, sie hatt auch wirklich keine einzige Zecke mehr, nur leider kratzt sie sich eine Woche nach Auftragen immer recht heftig. Was mach tihr gegen Zecken?

Weil bei uns in Freiburg ist es mit Zecken echt schlimm...:heul:

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Ich nehm für meine Frontline. Da hat sie am Anfang direkt nach dem Auftragen etwas gefiept. Das hat sich aber gegeben.

Zwischenzeitlich bin ich mal notgedrungen zu Stronghold gewechselt, weil der Tierarzt hier Frontline nur noch für Katzen im Sortiment hat. Aber da hat sie Flöhe bekommen...

Link zu diesem Kommentar
mrs_unknown

Unsere Tierärztin hat uns gesagt, dass Zecken mitlerweile immun gegen Frontline sind und wir es deshalb nicht mehr nehmen dürfen.

Und wir haben uns immer gewunder, dass sie immer wieder Zecken hatte...

Link zu diesem Kommentar

Scaliborhalsband.............. am Anfang wird auch etwas gekratzt, auch ungewohnt, da kein Halsband gewöhnt, gibt sich aber schnell. Trotzdem kommt es immer mal wieder vor, daß eine Zecke "andockt", dies wird wohl bei jedem Mittel so sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...