Jump to content
Hundeforum Der Hund
mrs_unknown

Was macht ihr gegen Zecken?

Empfohlene Beiträge

Ich mache Shiwa seit 2 Monaten ADVANTIX drauf, sie hatt auch wirklich keine einzige Zecke mehr, nur leider kratzt sie sich eine Woche nach Auftragen immer recht heftig. Was mach tihr gegen Zecken?

Weil bei uns in Freiburg ist es mit Zecken echt schlimm...:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehm für meine Frontline. Da hat sie am Anfang direkt nach dem Auftragen etwas gefiept. Das hat sich aber gegeben.

Zwischenzeitlich bin ich mal notgedrungen zu Stronghold gewechselt, weil der Tierarzt hier Frontline nur noch für Katzen im Sortiment hat. Aber da hat sie Flöhe bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Tierärztin hat uns gesagt, dass Zecken mitlerweile immun gegen Frontline sind und wir es deshalb nicht mehr nehmen dürfen.

Und wir haben uns immer gewunder, dass sie immer wieder Zecken hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scaliborhalsband.............. am Anfang wird auch etwas gekratzt, auch ungewohnt, da kein Halsband gewöhnt, gibt sich aber schnell. Trotzdem kommt es immer mal wieder vor, daß eine Zecke "andockt", dies wird wohl bei jedem Mittel so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal HIER sind jede Menge Themen zum Thema Zeckenschutz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ups...Danke schön :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.