Zum Inhalt springen
Registrieren

Schröder liebt Kimba


Janny

Empfohlene Beiträge

Wölfin

Ach ja, junge Liebe *träum*

Ich kann ihn sehr gut verstehen das er in die Maus verliebt ist. Das ist soooo eine Hübsche *schmacht*

Link zu diesem Kommentar

Hallo Janny

Kimba ist ganz schön gewachsen und eine wirklich hübsche Fellnase geworden.

Das Schröder verliebt ist kann ich verstehen.

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Die Schwarze Fellnase, Schröder richtig? Darf ich mal fragen, was das für eine Rasse ist?

Kann es sein, das da ein Großer Münsterländer mit drin ist?

Link zu diesem Kommentar

Ja der schwarze ist Schröder . Papa ist reinrassiger Golden Retriever und die Mama ist ein Hovawart Golden Retriever Mix . Also kein Münsterländer drin .....

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Endlich mal wieder Schrotti-Bilder =)

Schön, dass er sooo verliebt ist.

Kimba scheint ja auch nicht abgeneigt :klatsch:

Jaja... Die erste Liebe... :)

Link zu diesem Kommentar

Langsam müssen wir echt aufpassen . Wenn die erst mal läufig wird ... oweia .... ich glaube wenn wir die trennen müssen gibt es echt Herzschmerz....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...