Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Spaziergang mit Verfolgungsjagd

Empfohlene Beiträge

:wall: Heute Mittag hab ich mir ein Schiessgewehr oder einen Wegbeamer gewünscht! :wall:

Wir sind auf dem Heimweg, da kommt uns Shelly`s Bruder Balou samt Herrchen entgegen.

Boomer mochte ihn noch nie sonderlich, da er in typisch labradormanier eine Individualgrenze absolut nicht kennt oder einhält, nicht für nen Groschen hört und einfach nur nervt! :Oo

Shelly *liebt* ihren Bruder auch nicht sonderlich, weil er zu wüst und ungestüm ist! :Oo

Seit dem Beissvorfall letzten Sonntag umgehe ich solche Begegnungen, wenn ich im Vorfeld schon weiss, das KÖNNTE Stress geben.

So hab ich auch heute den Rückzug angetreten.

Boomer fing schon an, in die Leine zu steigen! :(

Balou-Herrchen beschleunigt den Schritt, ruft uns hinter her: *Wir sinds, is nur der Balou, bleib doch mal stehen!* :Oo

Ich rufe über die Schulter: *Sorry, ich will im Moment keinen Rüdenkontakt, wir hatten ne Beisserei!*

Herrchen fängt an, in Dauerlauf zu verfallen :wall: , rast hinter uns her und ruft: *Balou macht doch nix, die müssen sich doch mal Guten Tag sagen*! :wall:

Ich nur: *NEIN!*

Was macht der Depp?

Lässt die Schlepp auf volle Länge, gibt noch mal Gas und hechtet hinter uns her! :motz:

Wir ne Wiese rauf, er macht Anstalten, hinter her zu kommen, aber da hat seine Kondition ihn wohl verlassen!

Ich wollte ein Stück weiter oben warten, bis sie vorbei sind, dann den Heimweg antreten.

Bleibt der da unten stehen, winkt wie ein Blöder, macht keinerlei Anstalten, weiter zu gehen! :wall:

Wir also weiter die Wiese rauf, nen RIESENUMWEG gemacht, nach Hause zu kommen, und das bei DEM Wetter! :motz:

Bei jedem Anderen hätte ich passiert, aber ich weiss aus Erfahrung, dass er seinen Balou grundsätzlich nicht kurz hält, ihm die volle Leinenlänge gibt, weil sein Balou ja nix macht!

Das andere das nicht wollen, wird einfach nicht akzeptiert und ignoriert.

In seinem Ort gab es deshalb schon einige unschöne Zwischenfälle, aber er lernt nix draus! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist bei Dir bloss los? Komische Nachbarn, komische Geschwisterhunde, merkwürdige Leute.... Du solltest ernsthaft umziehen. So viel Streß gibt es hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was ist bei Dir bloss los? Komische Nachbarn, komische Geschwister, merkwürdige Leute.... Du solltest ernsthaft umziehen. So viel Streß gibt es hier nicht.

:Oo Ich glaub, denen bekommt im Moment die Sonne nicht! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nervig, kann ich nachvollziehen, auch wenn es hier deutlich angenehmer ist. Zieh zu uns - Jasmin, Katharina und ich nehmen Dich in die Runde der Nordlichter auf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::yes:

Das stimmt. Hier gibt es nicht so viele Penetranzien und :wall::motz:

Oder es verläuft sich hier mehr. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch langsam aber sicher mal an einen Umzug denken.......

Scheinbar habe die Leute bei euch den IQ von einem Krümel Toastbrot...... :wall::wall:

Die Wohnung bei uns nebenan wird ja frei, aber ich befürchte es wir Probs mit den Fellnasen geben :(

Gucke mich aber gern mal hier in der Gegend um :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, manche Leute..... wenn Dummheit Gasgeben würde, müßten die bergauf bremsen!!!!

Oh, Renate, das ist ja echt blöd und das bei der Wärme/Schwüle im Mom!!!! :wall:

Aber das ist wohl das Geheimnis - Gehirn eingetrocknet!!! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man Renate, was wohnen bei dir nur für Vollpfosten :wall:

sowas gibts hier bei uns nicht, würde mir in deiner Stelle echt über nen Umzug gedanken machen, in den Sonnigen Norden z.B. nur nette Leute und HF hier :megagrins:sun

LG Rütger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Renate umzieht, dann zieht es sie sicherlich ins Sauerland :D

Hier gibts auch einige, die denken: Meiner tut ja nix- also kann ich ihn auch überall ranlassen :Oo:wall:

Heute war es für Dich natürlich besonders ätzend, bei dem schweisstreibenden Wetter... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn Renate umzieht, dann zieht es sie sicherlich ins Sauerland :D

:D Glaub mir, wenn es entsprechende Arbeit für meinen Göga geben würde, wären wir schon läääääängst hier weg! :D

Und Elke wäre schon reif für die Anstalt! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.