Zum Inhalt springen
Registrieren

An Biggihase


bärbel02

Empfohlene Beiträge

bärbel02

Liebste Birgit!!

Habe gestern schon mal nachgefragt, wo Du die schönen Karten herhast, die Du immer mal wieder einstellst.

Hast mir aber nicht geantwortet a010.gif

Jetzt, mein Hase, kriegst Du eine letzte Chance, sonst komme ich und schnappe Dich k020.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärbel,

sorry,habe den Beitrag erst jetzt gesehen :redface

Die Karten die ich ab und an hier einstelle finde ich irgendwo im I-Net,kann dir nicht mal sagen wo genau.....

Wenn ich hier und da rumstöbere und was schönes sehe,dann kopier ich das Bild in meine Bilder Alben,und bei passender Gelegenheit hab ich dann was parat :D

Du kennst doch das Sprichwort:

Wer suchet der wird finden :P

post-189-1406411052,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hi Birgit!

Wollte mich schon auf den Weg zu Dir machen, um Dich zu schnappen!

Dankeschön a030.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...