Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jorky2001

Heute war wieder Hundewanderung in Schönaich - hier die Bilder!

Empfohlene Beiträge

Heute war wieder Hundewanderung in Schönaich.

Es war wieder mal klasse!

Das Essen hat auch geschmeckt und die Hunde sind k.o.

Hier sind die Bilder:

b0q91ilw3q3q6add6.jpg

b0q93kdkh6cboo17u.jpg

Zwei Pulis beschnüffeln sich! (links Apaly, rechts Csisco)

b0q9433pgg03a0ene.jpg

Apaly im Seitenprofil

b0q95ctzd8fnvhbmy.jpg

b0q95yoytqikjv296.jpg

b0q96jrontn5w0oiy.jpg

b0q97adkvey0gxg6i.jpg

b0q97w0588nlqv9ka.jpg

b0q98ubms0f9lyjhm.jpg

Gismo bringt seinen Stock in Sicherheit

b0q999doo5qoeg2sq.jpg

Buksi entdeckt das Wasser =)

b0q9a7dgloyxt9tt6.jpg

Gismo prüft, an welchen Stellen gebuddelt werden kann

b0q9etj2355pzmckq.jpg

Auch ein etwas wasserscheuer Aslan entdeckt das Wasser

b0q9fzv9ql7z0offu.jpg

Leidet Gismo an Größenwahn? :o

b0q9gy94tppitxlii.jpg

b0q9l2lavls9pmhpm.jpg

b0q9m2hqp5dsqxx62.jpg

Lass mich mal an dir schnüffeln

b0q9mkw980bhof7l6.jpg

b0q9nbu2ajvve5tt6.jpg

b0q9nqo69681n1yju.jpg

Was bist denn du für einer?

b0q9oa5s94z9liqlm.jpg

Willst du mit mir spielen?

b0q9ozimyskuwkxt6.jpg

Was ist das denn? Das ist ja Wasser!

b0q9pqwhe0z6u99uy.jpg

b0q9qo5wxyi1ophd6.jpg

Wie sieht ein nasser Buksi aus? So:

b0q9r4csh4our2j3e.jpg

b0q9s3n590d8p2l2i.jpg

b0q9sglxmogoe1usq.jpg

b0q9sglxmogoe1usq.jpg

b0q9tcnzdphrsk27e.jpg

b0q9trhonu0m8kw8a.jpg

b0q9u5bkscmwbxaui.jpg

Mein Aslan hat heute noch nix zu fressen bekommen

b0qa0dbdn0vx5fuay.jpg

b0q9umpxkcs6oyuqy.jpg

b0q9vqd1jn9ehzuwa.jpg

b0q9w63psjunl9qne.jpg

Gibts hier Fische?

b0q9x4kg8yrl3clre.jpg

Will denn niemand mit mir spielen?

b0q9xxbi4hjahjm7e.jpg

b0q9yrznzkaxnzhuy.jpg

Dann probier ichs halt bei Csisco

b0q9z8p76gtol5rmy.jpg

Endlich spielt jemand mit mir!

b0qa1cngxahpgtaui.jpg

b0qa2b10wik611smi.jpg

Gismo hat endlich eine geeignete Stelle zum Buddeln gefunden! direkt neben mir :motz:

b0qa2s1pzwxq6e23u.jpg

b0qa45t6nsbk8qn8q.jpg

b0qa4ihks045r9xd6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, das ihr soviel Spass hattet.

Danke für die schönen Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hattet ihr ja viel Spaß. Super! :klatsch:

Und ich hab wohl was verpasst. :( War das gestern?

Jetzt hab ich das vergessen. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super schöne fotos.

spaß wurde wohl sicher GROß geschrieben.

lg christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow das sieht nach einen super Wandertag aus. und die Hundis hatten auch gaz viel Spaß =)

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Hundewanderung (Gruppe)

      Hi,    Wer hat so etwas schon einmal gemacht? Worauf soll ich beim Anbieter achten? Habt ihr Empfehlungen oder schlechte Erfahrungen mit Anbietern gemacht?   Ich wollte dieses Jahr 3 oder 4 Nächte in NRW oder Niedersachsen buchen.    LG,  Chris

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.