Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, wir sind auch neu hier!


zeichenstube

Empfohlene Beiträge

zeichenstube

und möchten uns mal kurz vorstellen.Wir,das bin ich,die Bine und mein 7 jähriger weisser Boxerrüde Isaac.Wir stammen aus Hessen,und machen nun seit einiger zeit die gegend zu dritt unsicher,denn zu unserem Team gehört auch noch der 8 Monate alte Mops meines Schwagers,unser Paul.Herrchen geht arbeiten und Mopse geht Unsinn machen,zusammen mit Isaac! :D Die zwei sind von Anfang an ein Kopf und ein Hinterteil,auch wenn der größenunterschied furchterregend ist! :D

Wenn ich nicht mit den Hunden unterwegs bin,bin ich entweder am Pc,lese,oder gehe meiner großen Leidenschaft nach: dem zeichnen von Tierportraits....

Ich bin verheiratet,und hab einen 19 jährigen Sohn,der sich so irgendwie nicht aus seiner Pupertät verabschieden will...naja,wird wohl noch werden. :D

So,jetzt fällt mir aber nichts mehr ein,wenn ihr noch Fragen habt,immer her damit. :D

Hier mal mein Isaac:

icehl5.jpg

und Stinkepaul:

paulblumeeb2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hallo und herzlich Willkommen hier =)

Eine Frage hab ich: :D : Gibts Bilder von dem weissen Boxer? Und von dem Mops natürlich auch?! ;)

Link zu diesem Kommentar
zeichenstube

Na klar...muss erst mal schauen,wo ich sie einstellen kann.... :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Das, was ich da im Avatar sehe, ist gezeichnet, oder?

sieht schonmal sehr vielversprechend aus =)

Die Bilder kannst Du ruhig direkt mit in Dein Vorstellungs-Thema packen :)

Link zu diesem Kommentar
zeichenstube

ah,ok....moment.....ok,drin... :D ja,das Ava ist gezeichnet....

Link zu diesem Kommentar

[sMILIE]herzlich Willkommen[/sMILIE]

Und "breite Daumen" hast Du auch... ;) das kommt bestimmt vom zeichnen....

(beim Link im Profil ist ein "Z" zuviel - breite Daumen halt...)

LG

Heiko

Link zu diesem Kommentar
zeichenstube
[sMILIE]herzlich Willkommen[/sMILIE]

Und "breite Daumen" hast Du auch... ;) das kommt bestimmt vom zeichnen....

(beim Link im Profil ist ein "Z" zuviel - breite Daumen halt...)

LG

Heiko

Nee,relativ kleine Hände,aber ne dämliche Tastatur... ;) danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Isaac ist ja ein Prachtkerl =)

Hab noch nie nen weissen Boxer gesehen, glaub ich :think:

Und der kleine Paul ist auch sehr niedlich da in seinem Blumentopf :D

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Mooin und [sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE] hier im Forum!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Hallo und herzlich Willkommen,

viel Spaß beim lesen und schreiben. :winken:

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...