Jump to content
Hundeforum Der Hund
zeichenstube

Hallo, wir sind auch neu hier!

Empfohlene Beiträge

und möchten uns mal kurz vorstellen.Wir,das bin ich,die Bine und mein 7 jähriger weisser Boxerrüde Isaac.Wir stammen aus Hessen,und machen nun seit einiger zeit die gegend zu dritt unsicher,denn zu unserem Team gehört auch noch der 8 Monate alte Mops meines Schwagers,unser Paul.Herrchen geht arbeiten und Mopse geht Unsinn machen,zusammen mit Isaac! :D Die zwei sind von Anfang an ein Kopf und ein Hinterteil,auch wenn der größenunterschied furchterregend ist! :D

Wenn ich nicht mit den Hunden unterwegs bin,bin ich entweder am Pc,lese,oder gehe meiner großen Leidenschaft nach: dem zeichnen von Tierportraits....

Ich bin verheiratet,und hab einen 19 jährigen Sohn,der sich so irgendwie nicht aus seiner Pupertät verabschieden will...naja,wird wohl noch werden. :D

So,jetzt fällt mir aber nichts mehr ein,wenn ihr noch Fragen habt,immer her damit. :D

Hier mal mein Isaac:

icehl5.jpg

und Stinkepaul:

paulblumeeb2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier =)

Eine Frage hab ich: :D : Gibts Bilder von dem weissen Boxer? Und von dem Mops natürlich auch?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar...muss erst mal schauen,wo ich sie einstellen kann.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das, was ich da im Avatar sehe, ist gezeichnet, oder?

sieht schonmal sehr vielversprechend aus =)

Die Bilder kannst Du ruhig direkt mit in Dein Vorstellungs-Thema packen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ah,ok....moment.....ok,drin... :D ja,das Ava ist gezeichnet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]herzlich Willkommen[/sMILIE]

Und "breite Daumen" hast Du auch... ;) das kommt bestimmt vom zeichnen....

(beim Link im Profil ist ein "Z" zuviel - breite Daumen halt...)

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[sMILIE]herzlich Willkommen[/sMILIE]

Und "breite Daumen" hast Du auch... ;) das kommt bestimmt vom zeichnen....

(beim Link im Profil ist ein "Z" zuviel - breite Daumen halt...)

LG

Heiko

Nee,relativ kleine Hände,aber ne dämliche Tastatur... ;) danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Isaac ist ja ein Prachtkerl =)

Hab noch nie nen weissen Boxer gesehen, glaub ich :think:

Und der kleine Paul ist auch sehr niedlich da in seinem Blumentopf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mooin und [sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE] hier im Forum!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen,

viel Spaß beim lesen und schreiben. :winken:

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.