Jump to content
Hundeforum Der Hund
Orchide

Scherzkeks und Wasserratte

Empfohlene Beiträge

Ja zu erst hab ich Finley den Witz erzählt, dass er heute noch tierisch nass wird...tja....aber er wollte es ja nicht glauben! :D

post-4527-1406412168,68_thumb.jpg

post-4527-1406412168,71_thumb.jpg

post-4527-1406412168,74_thumb.jpg

post-4527-1406412168,76_thumb.jpg

post-4527-1406412168,79_thumb.jpg

post-4527-1406412168,81_thumb.jpg

post-4527-1406412168,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)

Haha, wie Klasse :kuss::kuss:

Das letzte Bild, wie er da sitzt, herrlich :)

Begossener Pudel... achnee, begossener Sheltie, hihi

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie süß - wie selbstgestrickt auf dem letzten Bild!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Wirklich lustige Fotos... =)

Haha...klasse wie er Wasser mag. Mein Aussiefussel mag Wasser ja irgendwie nicht so :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Bild ist echt ein Knaller- toll =)

Wie er auf der Liege liegt und Dich frech auslacht ist auch zu gut :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shelties SOLLEN ja wasserscheu sein...bin gespannt wann die Schuppen rauskommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

:respekt: wunderschöne Bilder.

Du hast ja einen richtigen Schelm.

Leider mag Paddy in dieser Form das

Wasser nicht, ansonsten ist er nicht

wasserscheu. :wall:

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos, das letzte gefällt mir besonders gut.........Dieser Blick........ :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: ORI, 5 Jahre, Griffon-Mix - eine Wasserratte

      ORI, Griffon-Mix, Rüde, geb. 04/2010, Größe 38 cm, Gewicht 13 kg ORI wurde in Manresa in der Nähe eines Flusses gefunden. Dort sind viele Felder und Obstgärten. Wir vermuten, dass er dort schon eine längere Zeit unentdeckt gelebt hat. ORI ist Menschen gegenüber sehr unsicher und ängstlich. Er hat vermutlich nur wenig Erfahrung mit Menschen in seinem Leben sammeln dürfen. Inzwischen nimmt ORI Leckereien aus der Hand und lässt sich auch berühren. ORI orientiert sich sehr an anderen Hunden, so das

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hermann meine Wasserratte

      Möchte mich mal ausweinen.Ich habe ganz dolle AUAU. Hermann rutschte am Mittwoch unseren Wasserfall runter .Ich hechtete hinterher,da es von dort durch einen kleinen Tunnel in den See geht. Nun habe ich einen Bänderriß.Ein netter Junge half mir den Kleinen aus dem Wasser zuheben. Da Jule ja auch bei war, schleppte ich mich nach Hause. Nicht zu Trotz wohn ich ja auch nur in der 2 Etage.Auftreten ging garnicht ,nur auf der Hacke etwas. Der ganze Fuß schwoll an und verfärbte si

      in Kummerkasten

    • Wasserratte Cara

      wir waren mal wieder an Cara`s Lieblings platz warum schaut nur : Hier riecht es interessant Schwimmer und gleichzeitig Wasser trinken Wo will den der kleine Hund mit dem großen Stock hin Und das es nicht reicht das ich nass bin nein ich Spiel auch gerne mal im Matsch So nun noch den Bauch Kühlen fische !!!! Und mein absolutes Lieblings Bild

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Aixopluc: TARO, 2 Jahre, Mischlingsrüde - eine richtige Wasserratte

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 23.07.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: geb. 06/2010 Kastriert: ja Größe: 60 cm Farbe: beige E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: TARO : Mix-Rüde , Geb.: 06.2010 , Gewicht 28 kg , Höhe 60 cm TARO ist eine ruhiger, ausgeglichener, aktiver, hübscher und großer Rüde, der als Fundhund zu uns kam, ohne das d

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Pepples die "Wasserratte"

      Hallo liebe Leute, gestern früh. Ein fast einsamer Bodensee liegt vor uns und ich dachte, gehst mal mit der Ratte IN den See. Blöder Gedanke, Jessy und ich waren wenigstens bis zum Knie drin, aber das Pöbels .... ne die will nicht. Aber seht selbst. Bitte wieder mal mit Ton

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.