Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche viele Daumendrücker


FrauMonte

Empfohlene Beiträge

FrauMonte

Juhu,

es jetzt mal nichts hundisches, was mir den letzten Nerv raubt.

Ich schreibe morgen eine Prüfung und mein Herz ist mir schon in die Hose gerutscht :(

Ich weiß gar nicht, wie ich die kommende Nacht rumkriegen soll - ganz ohne Schlaf, würde mir wohl das Genick brechen.

Also bitte bitte (auch wenn ich noch ganz neu bin und mich hier kaum wer kennt) ganz ganz doll Daumendrücken.

Jetzt muss ich auch schon weiterlernen *bibber* :wall: :wall: :wall:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt :yes:

Wird schon schiefgehen ;)

Was für eine Prüfung schreibst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Renate

Daumen werden gedrückt, ist doch klar! :kuss:

Besorg dir morgen früh noch flott in der Apotheke Bachblüten-Notfall-Lutschbonbons! ;)

Link zu diesem Kommentar
Ponfan

Wir drücken natürlich auch die Daumen und die die Pfoten

Viel Glück- wird alles aus. In der Ruhe liegt die Kraft. :kaffee:

Viele Grüße

Angela und Bini

Link zu diesem Kommentar
FrauMonte
Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt :yes:

Wird schon schiefgehen ;)

Was für eine Prüfung schreibst Du denn?

Die Prüfung nennt sich Arzneibuchanalytik - quasi wie weise ich Arzneistoffe nach und schaue ob sie i.O. sind oder stimmt der Gehalt in der Asperintablette und ist sie überhaupt noch wirksam.

Also irgendwie... :heul:

:danke :danke :danke

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Oh... Hört sich kompöiziert an- so kompliziert, dass ich gleich noch ein bisschen fester drücke :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...