Jump to content
Hundeforum Der Hund
FrauMonte

Ich brauche viele Daumendrücker

Empfohlene Beiträge

Juhu,

es jetzt mal nichts hundisches, was mir den letzten Nerv raubt.

Ich schreibe morgen eine Prüfung und mein Herz ist mir schon in die Hose gerutscht :(

Ich weiß gar nicht, wie ich die kommende Nacht rumkriegen soll - ganz ohne Schlaf, würde mir wohl das Genick brechen.

Also bitte bitte (auch wenn ich noch ganz neu bin und mich hier kaum wer kennt) ganz ganz doll Daumendrücken.

Jetzt muss ich auch schon weiterlernen *bibber* :wall: :wall: :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt :yes:

Wird schon schiefgehen ;)

Was für eine Prüfung schreibst Du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen werden gedrückt, ist doch klar! :kuss:

Besorg dir morgen früh noch flott in der Apotheke Bachblüten-Notfall-Lutschbonbons! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sicher drücken wir Daumen :winken: viel Glück, wird schon werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber selbstverständlich =)=)=) . Wird schon schief gehen :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken natürlich auch die Daumen und die die Pfoten

Viel Glück- wird alles aus. In der Ruhe liegt die Kraft. :kaffee:

Viele Grüße

Angela und Bini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt :yes:

Wird schon schiefgehen ;)

Was für eine Prüfung schreibst Du denn?

Die Prüfung nennt sich Arzneibuchanalytik - quasi wie weise ich Arzneistoffe nach und schaue ob sie i.O. sind oder stimmt der Gehalt in der Asperintablette und ist sie überhaupt noch wirksam.

Also irgendwie... :heul:

:danke :danke :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh... Hört sich kompöiziert an- so kompliziert, dass ich gleich noch ein bisschen fester drücke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Daume und Wolfskrallen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.