Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie Putzt man einem Hund die Zähne


argo

Empfohlene Beiträge

nicht einmal, der spült einfach nur, glaub ich, denn Pinkeln tut er nicht mehr wie sonst :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Pah, von wegen: "Terasse schwimmt weg".

Da soll Frauchen nicht so wehleidig sein!

Schafft ihr es eigentlich noch, die Pflanzen oder den Rasen mit dem Schlauch zu gießen?

Link zu diesem Kommentar

Das gestalltet sich in der Tat schwierig, denn Benjy versucht immer den Strahl zu fangen :megagrins

LG Rütger

Link zu diesem Kommentar

Huhu

ich weiß ich bin ein Spielverderber:

aber sowas ist einmal lustig -

und wenn die Düse kaputt gebissen ist oder man nicht mehr in Ruhe den Garten mal eben schnell wässern kann oder der Hund bei fremden anfängt an die Düse zu gehen, kriegt der Hund Mecker...

der wiederum hat dafür gar kein Verständnis, weil es doch neulich erlaubt und lustig war.

Gruß Trial

Link zu diesem Kommentar

Hallo Trial.

Ich weiss nicht wo das Problem liegt, wenn die Düse kaputt geht wird ebend eine neue gekauft.

Warum sollen unsere Fellnasen nicht auch eine Abkühlung bekommen?

wir gehen auch unter die Dusche .

Im Übrigen hatte unser Racker richtig Spass und es ist bestimmt auch öfters Lustig als einmal.

LG Ingrid und Benjy

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Also so, wie der die Düse angeguckt hat, könnte ich ihm das auch nicht verbieten... :D

Link zu diesem Kommentar

hi hi ...

Meggie liebt den Gartenschlauch genau so wie Eurer Benjy!! =)=)

Wenns so heiß ist, dann kriegt sie auch zwischendurch mal eine Abkühlung mit dem Gartenschlauch.

Wenn Meggie in die Düse beißen will (was sie gerne versucht), halte ich einfach meine Hand davor.

In Frauchens Hand beißt man nicht (zumindest nicht mit Absicht ... ;) ) so halte ich sie dann etwas auf Abstand.

Wenn ich den Garten in Ruhe gießen will, dann bekommt Meggie ein "Platz-bleib"

Ein seeehr gutes Gehorsamstraining unter starker Reiz-Ablenkung! :klatsch::klatsch:

Ach ja, kürzlich kam mein Mann auf die ultimative Idee wie wir unsere schlammverspritzte Meggie bei Schmuddelwetter am effektivsten sauber kriegen: Er steckte kurzerhand die Autowaschbürste auf den Gartenschlauch ... !

:D:D

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

*hihi* Das kenne ich auch zu gut.

Allerdings schluckt Shelly das ganze Wasser und rollt dementsrechend danach zur Pipi-Wiese. Wirklich wahr... die ist dann kugelrund und pullert gefühlte 2 Minuten am Stück. :Oo:D

Wenn ich den Garten in Ruhe gießen will, dann bekommt Meggie ein "Platz-bleib"

Ein seeehr gutes Gehorsamstraining unter starker Reiz-Ablenkung! :klatsch::klatsch:

Ooooooooooh jaaaa.... bis ich DAS geschafft hatte verging einige Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...