Jump to content
Hundeforum Der Hund
sunnyrain

Pitas erste 2 Wochen in Bildern...

Empfohlene Beiträge

Ich bin so stolz auf die Kleine. Jetzt ist sie schon eine ganze Weile bei uns und auch schon mal mit Paco allein zu Hause wenn ich arbeiten bin. Aber alles klappt super. Sie lernt unheimlich schnell, beherrscht mit ihren 9 Wochen Sitz, Platz und Komm perfekt. Auch ihren Namen hat sie sehr schnell angenommen. Ich platze da fast ein wenig vor Stolz. Sie guckt sich viel von Paco ab.

Und das Beste, sie ist jetzt schon stubenrein, das konnte ich gar nicht fassen, fühle mich ein bisschen wie im Hundemärchen...

Und wenn wir nicht grad am lernen sind, dann darf gespielt werden, und das kommt dabei raus...

Spielen mit Paco...(meine kleine Hexe)

2008-07-27_23-12-00_dsc00968.jpg

Soooo müde vom Spielen und Toben...

2008-07-27_23-12-57_dsc00971.jpg

Paco hält Ausschau nach seinem Schützling...

2008-07-27_23-13-50_dsc00983.jpg

Mit Paco auf Tour...

2008-07-27_23-14-58_dsc00984.jpg

Pita... Sitz und bleib! ja, feeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn.....

2008-07-27_23-15-48_dsc00985.jpg

Unter Feigen...

2008-07-27_23-16-38_dsc00992.jpg

Mein Klettermaxe...

2008-07-27_23-17-22_dsc00995.jpg

Ich finde Hunde in Weintrauben schön...lach

2008-07-27_23-18-48_dsc00999.jpg

Cool running...äähhh walking ;)

2008-07-27_23-19-48_dsc01000.jpg

Völlig fertig....

2008-07-27_23-20-41_dsc00997.jpg

Und deshalb ging es dann auch wieder nach Hause,...

2008-07-27_23-21-09_dsc00975.jpg

Bisschen Kuscheln mit Paco...

2008-07-27_23-22-14_dsc00979.jpg

...

2008-07-27_23-22-48_dsc00981.jpg

Und mit diesem Zuckerbild verabschieden wir uns in die Ferien, denn über meinen Geburtstag fahre ich 4 Tage nach Tenerife und sehe Euch dann am Donnerstag wieder...

2008-07-27_23-23-14_dsc01012.jpg

Ganz liebe Grüsse,

Svenja mit ihren Lieblingen Paco und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Bilder, man sieht das sie sich gut verstehen so wie sie immer da liegen, das letzte Bild finde ich ja am besten, total zum Knuddeln die 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, wie süüüüüüüüüß ist die denn! Kleine Zuckermaus! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh sind das zwei Knutschis :)

Tolle Fotos. Das letzte gefällt mir auch. Seid ihr am renovieren? sieht so nach Farbe aus bei euch ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, eigentlich bin ich fertig mit streichen, die Kleene hat nur neulich einen Farbeimer gefunden 8nd die Terasse in Neongrün getaucht. Naja, und sich dann reingelegt. Leider hab ich bis heute noch nicht wieder die ganze Farbe rausbekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Das sind ja echt tolle Fotos.

Die zwei sind zu süüüüüüß zusammen.

Ich freu mich sehr für dich.

Hoffentlich bleibt das so.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super Bilder, echt tolle Hunde hast du :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow schoene Bilder. Und gross ist die Madame geworden.

Na da wuensch ich dir schon ein mal ganz viel Spass auf Teneriffa.

lg krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder, wunderschöne Wauzi hast du, viel Spass mit den

Beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

schöne Bilder, da sieht man doch direkt wie gut sich

die Beiden verstehen. Da geht einem immer das Herz auf oder?

Die Pita ist eine ganz SÜSSE!!! Der Paco natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.