Jump to content
Hundeforum Der Hund
Alexandra

Katze verschollen, Idefix Hüfte verdreht!

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

so ein Wochenende, braucht kein Mensch! :(

Seit Dienstag, ist unsere Diva verschwunden, habe alles abgesucht, heute werde ich Suchzettel aufhängen!

Hoffe das bringt was, und wir finden sie!

Und gestern dann beim Abendspaziergang, rutscht mir Idefix am Hang aus, bleibt liegen und will gar nicht mehr aufstehen, heute morgen kann er das linke Bein nicht mehr auf den Boden stellen:

Hoffe das er sich nichts gebrochen hat, oder die Hüfte ausgekugelt, ich werde gleich den Tierarzt anrufen das er um 9.00 gleich kommt!

Ist echt zum K....n! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Alex,

dann drück ich mal ganz kräftig die Daumen, dass die Katze wieder auftaucht und das mit der Hüfte alles ok ist und Idefix schnell wieder auf allen Vieren steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, nein. Ihr armen.

Da bin ich ja mal gespannt was der Tierarzt sagt.

drücke die Daumen, das nix schlimmes ist.

Hast du denn wegen der Katze mal im TH nachgefragt oder bei Tasso angerufen?.

Drücke dir auch dafür die Daumen, daß du sie bald wieder findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch die Daumen, hoffentlich kommt eure Katze bald gesund zurück. Und das Idefix nichts Schlimmes hat.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Andrea,

mache ich heute morgen, sie war schon mal weg!

Heute ist Tag 6 und langsam werde ich ängstlich, werde alles abtelefonieren!

Melde mich sobald es was Neuses gibt!

@manu,@angela

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno Alex....... :(

Drücke ganz fest die Daumen für Idefix und das Diva auch bald wieder bei euch ist !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alex,

Mensch, was ist denn bei Euch los?

Wir drücken auch die Daumen, das Diva wieder nach Hause kommt und das Idefix Nichts gebrochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alexandra,

wir drücken euch auch alle vorhandenen Daumen und Pfoten.

Ich hoffe, dass es bei Idefix nichts Schlimmes ist und Diva nur einen kurzen Ausflug mit einem schönen Kater gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Alexandra,

Mensch, das darf doch nicht wahr sein. So eine Häufung von Unglücken innerhalb einiger Monate. ichdrück festedieDaumen,dass Deine Katze wiederkommt. Immerhin gibt es nicht sooo viele Autos bei euch,oder. Also überfahren wurde sie sicherlich nicht. V wurdesie versehentlich eingesperrt ?

Und dem armen Idefix drück ich feste die Daumen,dass das Bein nicht gebrochen ist. Wie geht es Rufus?

Dich drück ich am allermeisten

bUNDDEMARMENiDEDRÜCKICH FESTE DIEdUMEN;DASSALLESO:K:IST:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alexandra,

das ist ja mal wieder eine Hiobsbotschaft.

Einen ganz dicken :kuss: für "meinen" Idefix und feste Daumen drück .....

Hat die Diva öfters solche langen Ausflüge unternommen :???

Hoffentlich kommt sie bald zurück, die Unsicherheit ist immer so schlimm :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nierenkranke Katze BARFen

      Sooo, ihr Lieben, ich dachte mir, bevor ich mich nun extra in einem Katzen-Forum anmelde, frag ich mal hier nach! Es gibt hier ja doch einige die auch Katzen haben, bestimmt werden auch einige davon gebarft. Ich habe meinen Ex-Freund/Noch-Mitbewohner davon überzeugt, mal langsam von dem Nierendiät-Trockenfutter abstand zu nehmen und evt mal BARF auszuprobieren. Ein bisschen eingelesen habe ich mich schon, auch was bei nierenkranken Katzen zu beachten ist (keine Knochen, keine Innereien, usw.

      in Andere Tiere

    • Hund und Katze

      Guten Morgen zusammen,    Ich habe mal wieder eine Frage.  Wie mache vielleicht noch wissen habe ich vor zwei Wochen eine Katzen Mama mit ihrem drei Kitten gefunden. Da es hier leider niemanden gibt der sich um die vier hätte kümmern können bleiben sie bei mir bis die Babys alt genug sind um in eine neue eigene Familie zu ziehen. Die Mutter wird wenn alles gut geht bei uns bleiben dürfen.    Jetzt kommt auch schon mein Problem, bis letzte Woche waren die vier in einem Ra

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

      Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

      Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

      in Gesundheit

    • Hund beißt Katze und wird erschossen

      https://www.badische-zeitung.de/polizisten-erschiessen-kampfhund-in-offenburg-auf-offener-strasse?fbclid=IwAR0NDv6PFK_On9mWDdWY9iVs6DPe3ES_BZpUnrqLYHeSGcgtaFRk3e2sEoU   Das kann doch wohl nicht wahr sein... Sicher ist es schlimm, dass der Hund eine Katze totbiss, aber dafür erschießt die Polizei ihn auf offener Strasse?

      in Aktuelles & Wissenschaft

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.