Jump to content
Hundeforum Der Hund
mizzle

Kiel Ciddy

Empfohlene Beiträge

Moin Moin... ich stell uns mal kurz vor:

Das ist Missy

Missy3-1.jpg

Missy ist nun seit fast einem halben Jahr unser neues Familienmitglied, unser Rudel besteht aus dem Leitrüden (meinem Freund), der Leithündin (mir) und unserem Jungspunt Missy, sie ist fast 11 Monate alt und ein Dackel- Jack Russel- Terrier- irgendwas- irgendwas- irgendwas- Mix^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch ein Nordlicht! Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich willkommen auch von uns!

Sind ja "fast" Nachbarn.

Gruss Claudia&Dooley :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen

Viel Spaß ,beim lesen und schreiben :winken: :winken: :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh vielen Dank für die nette Begrüßung^^

Vielleicht findet sich auch der eine oder andere "Nachbar", mit dem man auch mal zusammen gassi-gehen kann... Schleswig Holstein bietet da ja ne Menge Möglichkeiten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben von Beiträgen.

Achte mal auf die Box ich hoffe, ich finde jemanden der Deine Frage beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken: !

Herzlich Willkommen hier im Forum, auch wir wohnen im schönen Norden dicht bei dir ,in der Nähe von Eckernförde.Viel Spaß hier.

Wünschen die Tanja und RS Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin und ein herzliches Willkommen an ein weiteres Nordlicht.

Wünsche Dir viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen.

Herzlich Willkommen und ganz viel spass beim Lesen und Schreiben hier :winken:

LG Ingrid. Rütger und Benjy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Hübscher Jungspunt!!!

Aber Fotos von dem Jack-Russel-Terrier-Mischling werden auch gerne gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

in Spaziergänge & Treffen

• Hund in Kiel gefunden!

Ich habe am 25.10.16 Dienstag gegen 19 Uhr einen weggelaufen Hund in Kiel gefunden

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Frieda und Tanja aus Kiel

Hallo, vorweg einen lieben Gruß an alle Polar-Chat Freunde aus dem noch sonnigen Kiel. Unsere Namen sind Tanja und Frieda, wir verbringen und genießen seit dem 08.08.2016 fast jede Minute miteinander. Wir freuen uns in diesem Forum gelandet zu sein und sind schon ganz gespannt was uns hier tolles erwartet.      

in Vorstellung

• Susa´s Urlaub in Kiel, Dresden & Co

Hier nun die ersten Urlaubsfotos, Achtung der Thread wird lang     Wettercheck zuhause     dann aber los     Stilleben am Flughafen     einsteigen bitte und Türen schliessen     Nach langem endlich mal wieder in Kiel              

in Plauderecke

• Räude Kiel-Falckenstein

Eine Info vom Bezirksförster zum Wochenende - leider keine guten Nachrichten: Im Wald oberhalb des Falckensteiner Strands wurde ein Fuchs mit Räude geschossen. Vermutlich ist schon ein Hund daran gestorben. Bitte passt auf eure Hunde in dieser Gegend besonders auf. Die Kadaver der Tiere, die mit Räude infiziert sind, lassen sich wohl schlecht sehen. Daher lasst eure Hunde nicht von den Wegen in den Wald laufen, wo sie sich eventuell wälzen oder gar irgendetwas aufnehmen. Die Erkrankung ist hoc

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.