Jump to content
Hundeforum Der Hund
tierphysio

Mehrere Hundehandtücher , auch für Pferde geeignet

Empfohlene Beiträge

* Wer es kennt, nimmt nie mehr muffige alte Frotteehandtücher! Das Tuch mit der geheimen Zusammensetzung ist supersaugstark und kann 1,2 Liter Flüssigkeit aufsaugen.

* Einfach nur anfeuchten, auswringen und mit dem feuchten Tuch das Hundefell von Schmutz und Nässe säubern. Bei extremen Dreckbären den Vorgang wiederholen.

* Das Tuch ausspülen, auswringen und den Hund damit trockenrubbeln. Er wird sauberer und trockener als mit jedem Frotteehandtuch.

* Wer das Tuch immer gleich ausspült, muss es nicht in die Waschmaschine stecken.

* Das Tuch ist bis 40 Grad waschbar, aber bitte nicht mit Weichspüler, sonst leidet die Saugkraft.

7 € inkl. Versand.

Mehrere auf Anfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das so eine Art Mikrofasertuch? In welchen Größen bekommt man diese Tücher?

LG Michaela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Größe ist 50 x 60 cm

Es ist eine Art Flies.

Die Tücher sind Orginale einer marktführenden Firma und neu/verpackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach,

so eins habe ich auch, allerdings hält sich meine Begeisterung in Grenzen :so

Diese Tücher gibt es auch bei Rossmann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe wohl Interesse an 2 Tüchern. Wie wäre dann der Ablauf?

LG Michaela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Birgit!

Wie so hält sich Deine Begeisterung in Grenzen? Weißt Du, was die bei Rossmann kosten und unter welchem Produktnamen erhalte ich diese Tücher? Allerdings haben wir hier nicht Rossmann, ich müßte sie also bestellen und dann kämen noch Versandkosten hinzu.

LG Michaela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist nämlich auch der Grund, warum sich die Begeisterung in Grenzen hält:

Qualität....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das ist ein Argument. Ich möchte gerne 2 Tücher bei Dir bestellen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du hier das Risiko eingehst, mir Müll anzubieten.

LG Michaela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schick Dir eine PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach,

so eins habe ich auch, allerdings hält sich meine Begeisterung in Grenzen :so

Diese Tücher gibt es auch bei Rossmann ;)

Ich seh das auch so....und meins ist nicht von Rossmann, sondern aus dem Fachhandel!

Ich bleibe lieber bei meinen muffigen alten Frotteetüchern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: PELUT, 2 Jahre, Mix - perfekt für den Zughundesport geeignet

PELUT: Mischling, Rüde , Geb.: 09/2015, Gewicht: 33,5 kg , Höhe: 71 cm   PELUT wurde mit einer Hündin freilaufend in der Stadt gefunden. Während die Hündin leicht zu fangen war, entkam PELUT immer zunächst immer wieder. Doch entgegen der erste Annahme, er würde sich als Angsthund entpuppen, wenn er eingefangen würde, zeigte er, dass er nur seine Freundin Lia vermisst hat und war froh, sie im Tierheim zu treffen. Er war die ersten Tage im Tierheim ein klein wenig schüchtern, ist ab

in Hunde suchen ein Zuhause

• Wäre ein Chihuahua für unsere Familie geeignet?

Hallo Liebe Hunde-Freunde! Mein Mann, meine 14 jährige Tochter und ich wollen uns unseren Traum erfüllen, und einen Hund anschaffen. Mein Mann und ich sind beide Berufstätig, können es uns jedoch so einteilen, dass rund um die Uhr jemand bei dem Hund ist. Wir hatten aber beide noch nie einen Hund und somit auch keine Hundeerfahrung. Gewünschte Eigenschaften wären: •Sollte nicht ständig beschäftigt werden müssen •Sollte mit 3 Stunden Auslauf pro Tag ausgelastet und nicht unterforde

in Der erste Hund

• Futtersuchspiel, Katzenrolle auch für die Hunde geeignet!

Ihr lieben, die Bilder mit der Katzenfutterrolle, habe ich mit dem Handy gemacht, leider sieht man es an der Qualität, echt schade! Meine Geister haben Spaß dabei auch wenn nur aus 2 Löchern das Futter durch kommt, aber sie haben Geduld dabei, hauptsache sie sind danach satt. Platt waren sie dann alle mal danach, viel Spass beim anschauen der schlecht Belichteten Bilder :-( meine süßen fressen aus dem Futterball, Futterkreisel, Futterbeutel sowie Kong oder ich verstecke das Futter und

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Welches Hundegeschirr ist geeignet?

Hallo Hundefreunde, wer hat einen guten Tipp in Sachen Hundegeschirr? Unser Hund zieht wie ein Ochse (das hat seine Gründe und es soll hier bitte nicht darum gehen, wie man ihm das abgewöhnen kann!). Wir möchten ihm den Spaziergang angenehmer machen und sind auf der Suche nach einem geeigneten Geschirr. Dabei sind wir auf Schlittenhundegeschirre, Norwegergeschirre usw. aufmerksam geworden. Wissen aber nicht, welches das Richtige für uns ist, denn es sollte so geschnitten sein, dass es dem Hun

in Hundezubehör

• Tierheim Gießen: LOCO, 7 Monate, Malinois-DSH-Mix - für Hundesport gut geeignet

Der junge Loco ist ein Deutscher Schäferhund-Malinois-Mix, geb. am 25.11.2016. Er ist ohne Zweifel eine Augenweide, auch wenn noch nicht alle Körperteile so recht zueinander passen wollen ;-) Loco lebte bislang in einer Familie und musste leider aus Zeitmangel abgegeben werden. Er ist Menschen gegenüber offen und freundlich. Auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Altersgemäß ist er sehr verspielt und natürlich noch nicht ganz perfekt erzogen. Rassetypisch ist Loco ein echtes Powerpa

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.