Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Erholung in den Ottomountains

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun ist unser (Ängies und meiner ;) ) Kurzurlaub bei Sabine/Beaglaender leider schon wieder vorbei :( .......es waren 4 herrliche Tage, Sonne, Gewitter, Schweiß der in Strömen an einem herablief, wunderschöne Wälder, tolle Landschaften und Spaß ohne Ende!

Am Donnerstag trafen wir Mark auf der Hundewiese in Witten =) , es war sehr schön ihn mal wiederzusehen ;)

Für den Freitag hatten wir eine nette Wanderung geplant :Oo ..ok, diese *kleine und nette* Wanderung dauerte dann lockere 7 Stunden :o , es ging über Stock und Stein, mitten durch die Wälder, steil hinauf und steil hinab..... das wir (nebst den Hunden) anschließend mehr tot als lebendig waren wird wohl jeder verstehen :Oo

Am Samstag machten wir nur eine Mini-Wanderung, schonen war angesagt......im Wald überraschte uns dann ein kleines Gewitter, da aber Sabine überall Freunde hat konnten wir bei einem sehr netten Mann Unterschlupf finden =)

Danach ging es zu Sabines Hundewiese, dort warteten schon Stefan/labijack und Andrea auf uns.......leider hatten sie ihre Hunde nicht dabei, Platz war genug vorhanden um evtl. Stress aus dem Wege zu gehen.

Während des Treffens zog dann ein heftiges Gewitter auf, Stefan und Andrea schmissen sich Schutz suchend in ihr Auto :D , wir anderen eilten im Schnelltempo zurück zu Sabines Haus.

Gestern ging es dann mit Sabines Jagdhundgruppe in den Wald, es war sehr interessant zuzusehen wie Jagdhunde suchen =) , es gab einige schöne Hunde zu sehen :klatsch:

Nun ja..........nun sitze ich wieder hier an meinem PC, Ängie ist wieder zur Arbeit hin...........aber eins wissen wir ganz sicher:

Wir werden noch lange von diesen 4 Tagen Ottomountains zehren, es war so herrlich unkompliziert, man verstand sich auch mal ohne Worte.......und ICH komme wieder :D , ganz bestimmt :zunge: ...... DANKE SABINE :kuss:

Ok, ein paar Bilder habe ich dann auch noch gemacht :so .........wie immer gilt:

Wer kein DSL hat, hat selber Schuld :zunge:

[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie nicht anders von Dir zu erwarten ;)

Wieder mal superschöne Fotos :respekt::respekt::respekt:

Toll, das Ihr so viel Spass hattet :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, mal wieder supertolle Bilder. :respekt:

Angela hatte ja einiges zu tun mit der Meute. :D

Toll, dass ihr so viel Spaß hattet. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tille Bilder Muddi.....sehr schön....hach was hatten wir Spaß.

Das schreit nach Wiederholung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin einfach nur hin und wech........ :klatsch:

Klasse Bilder.... Man sieht, das ihr Spaß hattet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für schöne Bilder, von schönen Hunden :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW, tolle Eindrücke die du uns da mitgebracht hast! =) =) =) DANKE!

Aber 7 Stunden Wanderung, warum tut man das??? :D

Freut mich, dass ihr so tolle Tage hattet.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber 7 Stunden Wanderung, warum tut man das??? :D

Muddi kommt mit ihrem Rollator nicht so flott voran.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Boar, sind das supermegagummigeile Bilder.

Da wär ich auch gerne bei gewesen.

Freu mich für euch das ihr alle ein so tolles Wochenende gehabt habt.

=)=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! Danke! Danke!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Für diese tollen Bilder!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.