Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ein Nachmittag bei Sabine/Beaglaender

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Erstmal Fotos haben wir KEINE :(

So, wir haben uns am Samstag bei Sabine getroffen.....Muddi und Angela waren auch da =)

Wir haben auf Sabines Wiese gesessen und uns sehr wohl gefühlt, waren ALLE Supernett. :respekt:

Muddi und Sabine haben Jede Menge Klasse Fotos geschossen, die kommen Bestimmt noch. :so

Den Killer haben wir gerade Eben überlebt....man ist der GEFÄHRLICH :Oo

Die Anderen Wuffels waren auch Einsame Spitze.... :respekt:

LEIDER war das Wetter dann Nicht mehr so toll....es war Schwül ohne Ende und es zog ein Gewitterlein auf :( wir sind dann auch wieder gefahren, kurz Drauf hat der Rest der Truppe auch die Flucht ergriffen.

Ich hab mit Sabine ausgemacht, das sie mir das Trailen Richtig zeigt :D (ohne zu Laufen)!!!!

Allerdings hatte ich da Erst im Nachhinein dran gedacht :Oo und dann hab ich Sabine ne PM geschickt :Oo

Ich freue mich da schon WAHNSINNIG drauf..... =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, Stefan, habe eben die supertollen Bilder von Birgit gesehen.

Schade das Ihr so schnell vom Gewitter vertrieben wurdet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab mit Sabine ausgemacht, das sie mir das Trailen Richtig zeigt :D(ohne zu Laufen)!!!!

:think: WIE geht das denn?

Hat Sabine ne neue Trail-Variante entdeckt? :kaffee:

Da muss ich UNBEDINGT dabei sein! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate...Stefan mein Rennen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate...Stefan mein Rennen... ;)

:motz: Menno, dann soll er das auch schreiben!

Ich dachte schon, Sabine hätte eine bequeme, nicht anstrengende Variante entdeckt, DIE hätte mich nämlich auch interessiert! :D

Trotzdem würde ich gerne *Mäuschen* beim Trail-Treff spielen! :yes:

Sabine: Brauchst du evtl. noch nen Animateur? :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine: Brauchst du evtl. noch nen Animateur? :whistle

Vergiss es...DAS ist mein Job :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine: Brauchst du evtl. noch nen Animateur? :whistle

Vergiss es...DAS ist mein Job :P

:kaffee: Könnte ja sein, dass du an dem Tag verhindert bist, dann springe ich gerne für dich ein! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meinte Natürlich RENNEN :D

Renate, Du kannst gerne Animateur sein.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich meinte Natürlich RENNEN :D

Renate, Du kannst gerne Animateur sein.... ;)

:kuss:=)

Angela: Äääääääätsch !!!! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Renate...bei dem Wetter reiss ich mich da auch nicht drum...außerdem fahre ich nach BS als Motivator....MEGAÄÄÄÄÄÄÄTSCH :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schreck am Nachmittag

      Ey heute Nachmittag hat uns fast der Schlag getroffen... unsere Hündin hat den Fensterriegel aufgemacht und ist aus dem 1. Stock gesprungen... Wir waren grad dabei die Welpen reinzuholen, als plötzlich die Mama im Garten rumlief. Es dauerte einen Moment bis wir realisierten das sie aus dem Fenster im 1. Stock gesprungen sein muss. Bis auf eine abgebrochene Kralle ist ihr Gott sei Danke nichts passiert, Sie muss einige Schutzengel gehabt haben.  Der Fenstergriff war definitiv zu, da ich vorher gr

      in Kummerkasten

    • Fun-Nachmittag, samstags in Frankfurt am Main

      [lh] Veranstalter: VDP; dogs@home; Ann-Kristin Angermüller Hundetraining Anschrift: Platz des VDP: Sigmund-Freud-Str. 77 d 60435 Frankfurt am Main Kontaktinfo: Bernd: 0172-6193641; Ann-Kristin: 0151-70831989 Datum: Beginn: 14.Juni 2014, fortlaufend Beginn: 15:00 Preis: 18:00 Anmeldeschluss: Website: www.24hunde.de; www.dreamteams.info [/lh]Weitere Informationen: Ab dem 14.Juni wird samstags von 15-18Uhr auf dem Hundeplatz des VDP eine Gruppenstunde stattfinden. Inhalte sind bunt gemis

      in Seminare & Termine

    • War der Polar heute Nachmittag nicht erreichbar?

      Hallo ihrs, ich war heute um ca. 15:45 Uhr in einem Bilderthread und bin da raus geflogen. Kam bis 16:00 Uhr nicht mehr rein. Die Seite sei momentan nicht verfügbar. Da ich dieses Probelm vom Office schon mal hatte und es da nur durch Mark lösbar war, wollte ich nur kurz wisen, ob es ein generelle Problem war oder nur wieder von meiner Office-IP Adresse aus? Ich bin jetzt zu Hause - deshalb kann ich das nicht prüfen. Wenn es kein generelles Problem war - dann bräuchte ich bitte Marks Hilfe.

      in User hilft User

    • Ein Nachmittag mit Paula und Aik

      Fotos von unserer üblichen Gassi-Strecke

      in Hundefotos & Videos

    • Ein fast blutiger Nachmittag - Schrecken ohne Ende?

      Heute war es endlich soweit! Ich wurde genötigt, meinen süßen kleinen Joss zu Übungszwecken zu missbrauchen, mir wurde gedroht! Was mache ich dann als armes kleines Hascherl? Ich komme dieser Drohung nach und habe es gewagt, mich ins große, weite und böse Flix - Land zu begeben! Allein die Fahrt war schon Stress pur, je näher ich dem Treffpunkt kam, desto mehr fühlte ich, spürte ich, lebte den Panikattackenhype!! Nichts ging mehr, kein Weg zurück, ich also aus dem Auto raus und den Weg der

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.