Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ein Nachmittag bei Sabine/Beaglaender

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Erstmal Fotos haben wir KEINE :(

So, wir haben uns am Samstag bei Sabine getroffen.....Muddi und Angela waren auch da =)

Wir haben auf Sabines Wiese gesessen und uns sehr wohl gefühlt, waren ALLE Supernett. :respekt:

Muddi und Sabine haben Jede Menge Klasse Fotos geschossen, die kommen Bestimmt noch. :so

Den Killer haben wir gerade Eben überlebt....man ist der GEFÄHRLICH :Oo

Die Anderen Wuffels waren auch Einsame Spitze.... :respekt:

LEIDER war das Wetter dann Nicht mehr so toll....es war Schwül ohne Ende und es zog ein Gewitterlein auf :( wir sind dann auch wieder gefahren, kurz Drauf hat der Rest der Truppe auch die Flucht ergriffen.

Ich hab mit Sabine ausgemacht, das sie mir das Trailen Richtig zeigt :D (ohne zu Laufen)!!!!

Allerdings hatte ich da Erst im Nachhinein dran gedacht :Oo und dann hab ich Sabine ne PM geschickt :Oo

Ich freue mich da schon WAHNSINNIG drauf..... =)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, Stefan, habe eben die supertollen Bilder von Birgit gesehen.

Schade das Ihr so schnell vom Gewitter vertrieben wurdet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hab mit Sabine ausgemacht, das sie mir das Trailen Richtig zeigt :D(ohne zu Laufen)!!!!

:think: WIE geht das denn?

Hat Sabine ne neue Trail-Variante entdeckt? :kaffee:

Da muss ich UNBEDINGT dabei sein! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate...Stefan mein Rennen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate...Stefan mein Rennen... ;)

:motz: Menno, dann soll er das auch schreiben!

Ich dachte schon, Sabine hätte eine bequeme, nicht anstrengende Variante entdeckt, DIE hätte mich nämlich auch interessiert! :D

Trotzdem würde ich gerne *Mäuschen* beim Trail-Treff spielen! :yes:

Sabine: Brauchst du evtl. noch nen Animateur? :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine: Brauchst du evtl. noch nen Animateur? :whistle

Vergiss es...DAS ist mein Job :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine: Brauchst du evtl. noch nen Animateur? :whistle

Vergiss es...DAS ist mein Job :P

:kaffee: Könnte ja sein, dass du an dem Tag verhindert bist, dann springe ich gerne für dich ein! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meinte Natürlich RENNEN :D

Renate, Du kannst gerne Animateur sein.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich meinte Natürlich RENNEN :D

Renate, Du kannst gerne Animateur sein.... ;)

:kuss:=)

Angela: Äääääääätsch !!!! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Renate...bei dem Wetter reiss ich mich da auch nicht drum...außerdem fahre ich nach BS als Motivator....MEGAÄÄÄÄÄÄÄTSCH :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.