Zum Inhalt springen
Registrieren

Will mich mal vorstellen!


nici

Empfohlene Beiträge

Hallo = )

Ich heiße nicole und bin 15 Jahre alt...ich habe 2 schäferhunde: Ben ca. ein 3/4 Jahr alt und Jacky ca. 10 Jahre alt.

Ich hoffe die Bilder sind angezeigt!

LG nici

post-5359-1406412173,65_thumb.jpg

post-5359-1406412173,68_thumb.jpg

post-5359-1406412173,7_thumb.jpg

post-5359-1406412173,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Hallo und herzlich Willkommen! :winken:

Hübsche Fellnasen hast du da! =)

Witzig, ich heiße auch Nici (Nicole) und bin nur ein Jahr älter als du :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

Hi

von mir auch ein Herzlich Willkommen :winken:

Deine Wauzis sind ja süüüß =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen :winken:

Jacky ist ja ein ganz hübscher (oder eine Hübsche??) und zu Ben muss man ja wohl nix mehr sagen, oder ;) Im Gegensatz zu unserem Butch, der als Welpe zu einem 6 jährigen Brummbär kam, wurde er ja scheinbar von Jacky sehr freundlich empfangen...

Link zu diesem Kommentar

danke an alle^^ jacky ist ein er.......ja wir hatten am anfang bedenken mit jacky das er Ben nicht gut aufnimmt weil er gegenüber anderen Hunden nicht so ''zarm'' war, aber zum Glück hat er ihn gut aufgenommen....ihm gehts auch besser seit dem wir ihn haben(hat athrose = ( ) und sein fell ist auch viel schöner geworden^^ was so ein knuffel alles bewirken kann....jacky lässt sich alles von ihm gefallen er beißt zum glück auch nicht wenn ben ihn mal wieder ärgert^^ das kommt öfters vor

Link zu diesem Kommentar

Hallo nochmal

Ja, unser Butch musste schon die ersten Monate ziemlich leiden - er wurde zwar nicht gebissen oder so, aber da Marlowe (das ist der Alte, sein Vater) keine Welpen leiden kann (sooooo ekelig, die kleinen Pupser ;) ) durfte Butch zu anfang nie in MArlowes Nähe.

Dann, als Butch etwa 6 Monate war, fing Marlowe an ihn vor anderen Hunden zu verteidigen - und als Butch etwa 8 Monate war begann die "Spielphase". Tja, und nun (Marlowe 14, Butch 7) kann keiner mehr so richtig ohne den anderen,....

Link zu diesem Kommentar

wenn die beiden sich nicht verstanden hätten,hätten wir Ben wieder zurückgeben müssen aber das ist zum Glück nicht der Fall....bin froh ihn zu haben auch wenn er alles kaputtbeißt -.-.....naja ich hoffe das legt sich noch

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...