Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anke81

Mit Terrence im Zoo....

Empfohlene Beiträge

Hi @All!

Habe ja schon länger nix mehr geschrieben...deswegen dachte ich, das es jetzt nochmal an der Zeit ist :D

Mein Männlein und ich waren gestern mit Terrence im Zoo....also für Terrence war es das erste Mal und er war sichtlich aufgeregt!!!

Es sind nicht so wirklich viele "brauchbare" Bilder, aber egal...

los gehts....

Terrence fand einen Vogelstrauss ganz toll, wahrscheinlich weil er die auch gerne isst :D:kaffee:

b0r4dytiqk6flii7j.jpg

b0r4fiteay1y8s2wf.jpg

jetzt kommt unser Lieblingsbild!!! :zunge::D:klatsch:

Der kleine Affe hat Terrence gesehen und gleich seinen Hintern hingehalten :kaffee::D

b0r4g5ym21ipl6p4f.jpg

b0r4hge0zibgwcd67.jpg

Den Pfau im Hintergrund (ok, man sieht ihn kaum :( ) fand er auch total klasse...er hat ihn angebellt ohne Ende! :zunge:

b0r4icf1byy437flb.jpg

Ok, nicht so spektakulär, aber Terrence fand die Geislein trotzdem klasse ... ;)

b0r4jqiptme9k3pv3.jpg

Vor den Lemuren-Äffchen hatte er Angst! ;)

b0r4kw9yeqhkwkvqn.jpg

Da wollte er glaub ich wissen, wann wir endlich heim gehen :D

b0r4mfwbg0dizmhm7.jpg

So...wie gesagt...nicht so spektakulär, aber für uns war es ein echtes Erlebnis....und für Terrence erst....der war nach den zwei Stunden so platt, das er praktisch den ganzen Tag nur noch geschlafen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Anke,

jaja...Zoo ist besser als stundenlange Wanderungen!

Schön, dass ihr gestern so einen tollen Tag im Zoo hattet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Fotos!

Übrigens: Terrence würde auch noch in MEIN Beuteschema passen! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, das Ihr einen so schönen Tag hattet :)

Aber der Affe ist ja wirklich dreist, kein Benehmen tztztztz :motz:

Danke für die schönen Fotos :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

der affe zeigt dem hund den arsch :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Terrence-Bilder, oder auch "Lichtgestalt im Wald" :-P

      Ich entschuldige mich schonmal für die Bilder, weil die mit dem Handy gemacht sind, und demenstsprechend auch die Qualität ist Trotzdem finde ich die Bilder ganz witzig!

      in Hundefotos & Videos

    • Mein Enkelhund Terrence!

      Mein vierbeiniger Enkelsohn Terrence hat Schilddrüsenprobleme Gott sei Dank ist Anke ein sehr gewissenhaftes Frauchen und beobachtet sehr genau. So kann Terrence jetzt schnell geholfen werden, ohne dass ein grösserer Schaden entsteht. Auf diesem Wege wünsche ich dem *kleinen Schnuubi* alles Liebe... und vielleicht klappt dat ja jetzt auch mit dem Abnehmen [ALIGN=center] [/ALIGN] @ Anki Süsse....hoffe der Beitrag iss ok für Dich....wenn net komm hoch und hau mich

      in Plauderecke

    • Brauche mal Rat! Terrence und diverse Gegenstände!

      Hallöle @all! Also ich brauche jetzt wirklich mal Hilfe! Unser Terrence hat extreme Probleme sich mit Zeckenkarte oder Zeckenzange, Zecken entfernen zu lassen! Also eigentlich hat er Probleme mit allen Gegenständen, die man ab und zu mal "am Hund braucht".Er fängt dann auch leider an, ziemlich fest die Hand, in der sich der Gegenstand befindet, zu bearbeiten Gestern hatte er zum Beispiel ein Kaugummi unter einer Pfote, das durch die Hitze ziemlich aufgeweicht war und sich somit sehr sc

      in Lernverhalten

    • Brauche dringend Rat! Terrence und Erbrechen!!!

      Hi @ all! Brauche wirklich dringend mal eure Hilfe! Seit letzter Woche hat Terrence jetzt schon mehrmals erbrochen! Ich weiss nicht recht obs am Futter liegt - er ist grad auf Diät und bekommt nur wenig Trockenfutter (Leckerlies versuche ich fast ganz wegzulassen). Es ist auch nicht wirklich Futter was er erbricht - es sieht einfach nur wie Magensäure oder so aus - gelblich - orange - und irgendie "schaumig". Heute morgen hat er bevor wir Gassi waren schon zweimal erbrochen, habe ihm dann n

      in Gesundheit

    • Mein Olli und *Enkelhund Terrence*

      Heute mussten die Herren mal als Models herhalten.....die weiblichen Models waren heute unpässlich Und jetzt erstmal eine Runde Schlaf

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.