Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Ein Strandwochenende mit Mulan - Fotos -

Empfohlene Beiträge

Wie einige ja schon wissen habe ich zur Zeit Besuch von meinem Patenkind seiner Schwester und meiner Tante (der Oma der beiden)

Da hier das Wetter seit Ende der letzten Woche endlich mal nach Sommer aussah beschlossen wir am Freitag (als wir mit Mulans Frauchen in einem Cafe saßen) das wir an den Strand gehen werden am Samstag, die Kinder wollten das Mulan auch mit kommen sollte und so natürlich auch Frauchen ;)

Samstag waren wir dann alle zusammen am Strand und haben unsere Strandmuscheln aufgebaut und sind dann gleich mit den Hunden ins Watt (wie immer war das Wasser mal wieder nicht da :Oo;):D )

Abends war ich dann mit meiner Besten Freundin und Mulans Frauchen auf dem Sommerabend am Meer mit Feuerwerk und Sonntag sind meine Tante die Kinder und ich noch mal zum Strand und wenig Später rief mich Mulans Frauchen an ob wir am Strand sind und ob sie auch kommen könnte gg

*Ich darf leider keine Fotos mit den Kindern einstellen*

Aber sie hatten auch ihren Spass dabei Mulan und Kira die Bälle zu werfen.

Oh eine Fütze

b0r470uhqfjvxya24.jpg

Wettrennen

b0r4fk4rh8fo1xqb0.jpg

b0r4g5q9oz7muksq4.jpg

b0r4gz71ikz1m1t9o.jpg

guckt mal wie doof ich gucken kann

b0r4hqxw70nv4moa4.jpg

dann haben wir das Wasser gefunden :D

Oder das Wasser uns?

b0r4iczcwynyjpoq4.jpg

Das schmeckt aber gar nicht

b0r4jcytwnpub6bu4.jpg

b0r4k66slv68i8yuk.jpg

Ich koooooooomme

b0r4kvkwe0hghuu0c.jpg

b0r4lg7dvnrgwphf0.jpg

Ups gefallen

b0r4m3fk7swtw1rak.jpg

b0r4n9460bgl6qnos.jpg

b0r4o00iqubl17zho.jpg

Bin ich nicht hübsch?

b0r4omm1qkqlb8dbg.jpg

b0r4p9nxdv7ghm8a4.jpg

b0r4q0b2emguf2j58.jpg

b0r4ql49o0rzue0ks.jpg

b0r4s9c75d6fv4j1o.jpg

Nun los werf denn ollen Ball endlich

b0r4t91sv8vmqzx4c.jpg

los

b0r4u68wo4dpx7jos.jpg

ich kann noch blöder gucken als eben

b0r4v5fk52z0knfxo.jpg

b0r4vtv8cosp9zuy4.jpg

Sonnen

b0r4ypizepe6fn90s.jpg

b0r501kjm0icrihkc.jpg

b0r513b5i7id1771o.jpg

b0r528i8t6ye5ecmk.jpg

b0r53sk8t5jgmohgs.jpg

b0r55mbhuchasi358.jpg

b0r56stwemn1ekgvg.jpg

b0r57jngd0fmjp8x8.jpg

b0r582oj05qvuhcoc.jpg

b0r58ho8j16dwxje4.jpg

Ja und dann hatten wir Besuch von jeder Menge Marienkäfern

b0r59kh5nvydogdik.jpg

Panierte Hundepfote

b0r5bhmeuefr38wa4.jpg

Und hier mein Bein mit dem Blauenfleck (ich hoffe man kann es so eingermaßen erkennen)

Die Leute aus dem Chat wissen woher er kommt...

b0r5c7zuny35y6kq4.jpg

b0r5dqfo6tpdloqcs.jpg

b0r5e7w7jzajn2q98.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos! Danke! :klatsch:

Bis auf die letzten natürlich - die sind ja weniger schön! Mensch Sonja, man kann doch auch anders Farbe ins Leben bringen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, da hat's aber gesandelt in der Bude am Wochenende ;) .

Ist ja aber auch echt Bombenwetter.

LG Anja

PS Hast Du schon Nachricht?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Klasse Fotos, Mensch, ich möcht auch so dicht an der See wohnen.

Geil is ja das Kiramitordentlichwattimgesicht- Bild ;)

Da hättest Dich bestimmt auch gern von Kira knutschen lassen oder? Hihi

Und dein Beinchen sieht aber ganz schön aua aus. Da haste aber dich ordentlich niedergelegt. Glaub ich gern das sich da manche Stellen taub anfühlen, aber glaub mir, das geht wieder weg, das wird besser.

Mal ganz doll knuddel :knuddel:knuddel

Hast ja nur aua am Beinchen, da kann man also obenrum ordentlich drücken :)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hui, da hat's aber gesandelt in der Bude am Wochenende ;) .

PS Hast Du schon Nachricht?????

Der Sand hielt sich in Grenzen, Kira wurd gleich vor der Tür abgesandet gg und die Kinder Naggig gemacht und ich war ja fast gar nicht Sandig!

Ja Anja Tanke kam heute :(

Und von dem Hundehotel kam gestern ein Anruf :(

Denn ich nicht so recht verstehe, ich bin von den Qualifikationen besser gewesen als der Rest, aber für die sie sich endschieden hat kommt da aus der nähe... warum sollte ich dann da den Tag Praktikum machen, wenn ich denen doch zu weit weg wohne?

Geil is ja das Kiramitordentlichwattimgesicht- Bild ;)

Da hättest Dich bestimmt auch gern von Kira knutschen lassen oder? Hihi

Mal ganz doll knuddel :knuddel:knuddel

Hast ja nur aua am Beinchen, da kann man also obenrum ordentlich drücken :)

HIHI, Kira hat mich danach noch geknuddelt aber zum Glück war sie vorher noch mal im Wasser so das ich nur den halben Schlamm von ihr abgekommen habe gg!

Danke für die Knuddler, da geht es mir ja schon wieder besser :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uui,

tolle Fotos!

Und dir gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos, Sonja

:respekt::respekt::respekt:

da habt Ihr ja jede Menge Spass gehabt. :klatsch:

Dein Bein sieht aber wirklich fies aus.....Gute Besserung :kuss:

Und die 2 Anrufe :(:(:(

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das es dieses Jahr doch noch Chance für Dich gibt :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Das sind echt tolle Fotos . :klatsch::klatsch:

Und bei dem Wetter das Beste was man machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Wow Sonja echt Klasse Foto´s. :respekt:

Ich beneide euch echt um das Wasser. Was würd ich dafür geben mit unserer Maus da Abends in der Abenddämmerung oder ganz früh beizeiten wenn noch niemand da ist einfach zu laufen. :(

Die Foto´s sehen nach jeder Menge Spass aus. :klatsch:

Und vor allem die schwimmende Grinsebacke Kira. :kuss::kuss:

"ichwillauchmitbountyimwattlaufenundspielen"

Aber das Bein sieht ja echt nicht schön aus. :(

Aber das heilt "Bis du heiratest ist das verheilt". ;););)

Das hat meine Oma immer gesagt. (Ich weiss du hasst den Spruch) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.