Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jessica

Hund pinkelt auf Sofa und Bett

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem. Mein Hund, er ist jetzt 10 Monate alt, pinkelt aus Sofa und aufs Bett. Ich gehe mit ihm regelmäßig raus, aber er macht es immer noch und immer wieder. Was kann ich dagegen tun????? Brauche bitte dringend einen Rat !!!!

Gruß Jessica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum!

Kannst du ein bisschen mehr über dich und deinen Hund schreiben?

Was für eine Rasse?

Wo hast du ihn her?

Wie lange lebt er schon bei dir?

Wie sieht dein Tagesablauf aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Bischon Frise,

Ich habe in von eine Züchterin bekommen, mein verlobter hat in mir zu meinen 19 Geburtstag geschenkt als ich ihn bekommen habe hat er leide nix getrunken und gegessen bin euch sofort zum Tierarzt die haben er raus gefunden das er erst 5 Wochen alt wahr natürlich habe ich ihn mit der Hand zwei Monate aufgezogen mit der Flasche zeit dem Tag habe ich große Probleme mit im , er hört nicht auf mich und hat mich schon um den Finger gewiegelt . er lebt schon zeit ca. 10 bis 11 Monate bei mir er würde am 8.09.07 geboren von den Züchterin aus aber wie gesagt die Ärzte sind nicht mit der freu in einer Meinung. ich weiß leider nicht was ich noch machen soll ich gehe mit im regelmäßig raus ca.6mal am Tag lobe in auch wenn er Dausen Piengelt usw. er nimmt leider keine Leckerlis an habe alle Sorten ausprobiert. würde mich freuen wenn sie mir wenigstens helfen können meine Eltern machen lang nicht mehr mit er Pingelt auf dem Bett und in der Wohnung aber nicht nur bei uns sondern auch bei andere. ich denke mal ich habe fahler gemacht mit meinen Hund aber ich könnte nix dafür das ich ihn so früh bekommen habe.Meinen sie es lag daran das ich ihn zu arg verwönt habe ,was ich ihnen noch sagen wolde er beist mich auch zimlich arg und ich habe noch sehr junge nichten und neven wo er auch zimlich fest zubeist. wenn sie noch mehr wie