Zum Inhalt springen
Registrieren

Miniaturschnauzer seit 23.07.08 vermisst


alexis1085

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Als ich die Suche las, bekam ich eine mega Gänsehaut!

Bitte bitte berichten, wenn alles gut gegangen ist, ich leide immer so enorm mit und möchte ebenfalls beruhigt werden!

LG Bia

Link zu diesem Kommentar

Freue mich, dass Wuffelchen wieder da ist :megagrins

Daumen und Pfotendrücken hat also geholfen. =)

Trautchen und die Fellgetiere

Link zu diesem Kommentar

Also, liebe Leute!

Ich bin die jenige, die Schilla entdeckt hat.............also, mein Mann musste telefonieren, deswegen fuhren wir auf den Parkplatz, .....neben uns standen 2 Autos mit den Engländern...die fuhren weg.... Weil ich Ukrainerin bin, rede ich offt mit dem Andreas Russisch. So, ich habe gesprochen und in dem Moment kam etwas wuschiliges aus dem Gebusch raus und ging langsamm zu uns. Im MUnd war schtuckhen Holz :respekt: ....na ja...erinnerung auf den Besitzer.

So, Andreas hat sofort die Kleine auf die Arm genommen und sagte:

-wer konnte nur so was weg schmeissen? Kein Halsband soger!

So landete Schilla in unserem Auto. Am hintersitz. War richtig durcheinander, lag traurig da. Deutsch hat sie, meine Meinung nach, gar nicht verstanden....also...wir, zwei dumkopfen :winken: versuchten in 5 Sprachen.....Ich sagte- Ausläner!

An der nechsten Tankstelle kaufte Andreas Wasser....Kleine wollte nicht...guckte uns nur an und lief dafon...suchte die besitzern....total verlohren....

Weil wir auf dem Weg in ein Sanitärgeschäft waren, ....na ja...mit dem Nachwuchs....gingen wir dann rein, Schilla blieb im Auto. Halbe Stunde später waren wir wieder da....sie hat sich soooo gefreut....hat sofort pi-pi gemacht und Menschen, die beim Auto standen, angebellt.....da war ich spachlos.......... Dann kam ein Man zu uns, Mitarbeiter, gab hundefutter und Wasser...die Obdachlose ;):kaffee: hat so viel gegessen! Dann war plötzlich Hündin des Mannes bei uns, Andreas fing an mit ihr zu spielen........und Schilla-sie war eifersüchtig, fing an zu bellen....stand dann beim Andreas und machte RRRRRRRRRRR auf die Hündin. Bei dem Geschäft wollten 5 Menschen die kleine Adoptieren :D ....haben nicht abgegeben.....fragen sie mich nicht warum....weiss ich nicht.... Liebe vom ersten Blick... Biss nach Dortmund fur Schilla auf meinem Schoss :) .

Am Donnerstag hat Andreas Autobahn-Polizei angerufen. Die kleine fuhr mit uns den ganzen Tag mit. Waren beim Tierarzt. Cip-nummer....geprüfft....-nichts. Na ja....meldeten sie auf unsere Adresse, liessen Impfen, kauften Tabletten gegen Würmern, Zeckentropfen. Ich war bissl geschockt.....wir fliegen im Oktober nach China (haben dort schon 8 jahren verbracht). Mit dem Hund- na ja...schwierig....sehr schwierig.

Beim Tierarzt wurde Schilla Gina genannt :) ....war so ruhig..... Lief draussen nur beim Fuss, ich denke, sie hatte noch Angst noch mal verlohren zu sein.

Danach waren wir beim Baumarkt. Alexsandr weiss, wenn ich jetzt meine :so ....der Mann sah Schilla und bot seine hilfe...na ja, liebt Hunde. Am Freitag wurde entschieden, dass sie geht zu der Familie.....so fiel habe ich lange nicht geweint......Anddreas weinte plötzlich, wann die kleine im Auto der Familie saß..... So, mit der Familie wurde abgemacht- 1 Woche freie Zeit! Falls Besitzer melden sich (Polizei hatten unsere Adresse und beschreibung des Hundes), geht der Hund zurück. Am Montag saß ich im Internet....suchte ob jemand Schilla verlohren hat.....aus reinem Zufall fand ich 2 Hotels in Peking, wo es erlaubt den Hund mit zu haben.....rief dort an, Antwort war *Kein Problem*..........In dem Moment rief mich Andreas an und sagte, dass Polizei hat angerufen.......tel Nummer und Chip-nummer hat aufgeschrieben....und vergaß den Zettel in Bonn, bei seiner Tochter. Erst gestern Abend hatte ich die Daten..........Hab wieder geweint.....die Chip-nummer kenne auswendig. Haben mehfach angerufen- keiner da. Dann habe ich die Nummer im *Telefonbuch* angegeben, sah plötzlich Adresse und Name des Mannes.....Gab im Google Stadt+hund vermisst.....so sah ich diese Seite mit dem Hilferuf =)

Schilla....am ersten Tag aß sie Hundefutter....Andreas hat Riese Tüte nach Hause gebracht...na ja....gegessen wurde Wurst, Pelmeni :respekt: , Apfel....Brot =) , aber mit bisshen Butter! Beim Spaziergang habe ich mich paar mal von ichr vorsteckt- sie hat so Gas gegeben.....danach lief nie zu weit weg.

D =) en heutigen Besitzer haben wir heute gesehen, er ist total traurig, dass die kleine weg muss.

So, Herr Besitzer! Sie haben meinem mann heute Nacht versprochen die Adresse, wo wir so eine kleine Schilla kaufen können :party: . Der jetziger Besitzer hat auch den Wunsch.....Mein Mann ist offt in Poland und Tschehien unterwegs, der fährt dann vorbei :) . Mit China- biss 30 sm grösse kriege ich den Hund ohne Qarantäne (weiss nicht, wie das Wort geschrieben wird...sorry) durch.

Und- bitte, registrieren Sie Schilla in *Tasso*............Sie hätten sie schon letzte Woche haben können!

Viel Glück!!! Viel Glück für Schilla!!! Freue mich ohne ende =)

Link zu diesem Kommentar
Renate
:klatsch: Klasse, der Besitzer hat sich dann doch noch heut Nacht gemeldet, er war sich nicht sicher, ob er noch anrufen kann!
Link zu diesem Kommentar

ne-ne, dass war der Bruder des Besitzers! ;) Besitzer war in Pollen, rief dann um 24.30 an....war soooooooooooo happy =) , jetzt, wie ich verstanden habe, auf dem weg nach Dortmund! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Inna

Selten genug geht eine Autobahn/Hund Geschichte so gut aus.

Meinen :respekt: dafür das ihr Schilla nicht nur mitgenommen habt ,sondern auch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habt das sie wieder nach Hause findet .

Da ich einige gute Verbindungen zu Zwergschnauzer Züchtern habe kann ich euch wenn ihr wollt ein paar Adressen geben wo ich weis das ihr einen guten Welpen kaufen könnt.

Zwergschnauzer gibt es in den Farben schwarz,pfeffer/salz, schwarz/silber und weiss.

Da ich selbst auch eine Zwergschnauzerin besitze weis ich wie es um euch geschehen war.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch meine Pini anschauen auf www.wotans-raben.eu

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

erste Nacht, wann Schilla bei uns war, hat Andreas geschlafen und Traum gesehen.

Es war eine alte Frau, die zu ihm kam und sagte:

-Gut dass du den Hund geretet hast. Sonnst währe er auf die Autobahn gelaufen, hätte Unfall verursacht.....Hund wäre tot....und ....in einem von den Autos wäre dein zukunftigen Schwiegersonn ums Leben gekommen..........

Link zu diesem Kommentar

Wotan, vielen dank für deine warme Worte!

Haben wirklich gesucht...

Werde mich auf dene adressen freuen. Deine Seite habe ich angeschaut, die hunde aber gross..!? Schilla ist 30 santimetr nur, farbe- Asche.

:)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Inna

Das letzte Foto bei Usere Hunde das ist meine Zwergschnauzerin Pini

Und eine Adresse von eine Pfeffer/salz (asche) Züchterin schicke ich dir per PN

Ich liebe die Zwerge aber meine Leidenschaft sind die Riesen die ich auch züchte.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...