Zum Inhalt springen
Registrieren

Chica im WASSER!


Flix

Empfohlene Beiträge

Heute haben wir die Hundis ins Auto gesetzt und sind zu dem See gefahren, in den angeblich auch Hunde rein dürfen. Naja, war nicht ganz so. Aber wir haben dann doch ein Plätzchen gefunden und die dort in der Nähe anwesenden Angler waren erstmal gar nicht begeistert aber nach ein bisschen Reden waren sie ganz nett und haben Leila mit lauter Frolic vollgestopft. :(

Und Chica hat sich doch zum Labrador gemausert! =) Hier die Beweisfotos: (äh ich glaube, jetzt ist die Reihenfolge falschrum - müsst Ihr halt von unten nach oben gucken ;)

post-4658-1406412173,86_thumb.jpg

post-4658-1406412173,88_thumb.jpg

post-4658-1406412173,9_thumb.jpg

post-4658-1406412173,92_thumb.jpg

post-4658-1406412173,99_thumb.jpg

post-4658-1406412174,02_thumb.jpg

post-4658-1406412174,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Heyyy schöne Bilder und freut mich sehr, dass es Leila wieder so gut geht :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Super Flix,

da hat sich die mühevolle Vorarbeit im Pipipool ja doch gelohnt.

Da kannste aber stolz sein :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte bei der Überschrift erst, jetzt versucht sich Flix an utopischen Romanen!! ;) *duckundwech* :D

Tolle Bilder, jetzt hast Du also drei Hunde, Leila, Chica und einen echten Wasser-Labbi!!! *jetztaberwirklichwech*

Link zu diesem Kommentar

Jawohl, ich bin sowas von aber auch stolz! :moehre

Nu muss ich blos noch einen See finden bei dem das Hundebaden auch wirklich ganz legal ist.

Nachdem sie nämlich gemerkt hat wie viel Spass es ihr macht, war Chica mit grosser Begeisterung dabei und Schwimmen ist ja auch gut für die Figur! ;)

Link zu diesem Kommentar

:loud Ute! Komm´ sofort da unten vor! Fass´mal an: das Fell ist noch ganz feucht.

Was ein echter Labbi ist, der geht halt nicht in so kleine Pinkelwannen. :no: Da braucht es schon einen echten See zum Schwimmen, jawohl. Alles andere ist unter Chicas Labbiwürde. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Flix

Die mühe die du dir beim kleinen Treffen gemacht hat trägt jetzt seine Früchte :D

Finde es klasse das Chica das Wasser jetzt so toll findet :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und einen See zum Hundebaden findest du bestimmt auch noch.

Link zu diesem Kommentar

Klasse! =)

Freut mich das Chicca nun doch die Liebe zum Wasser gefunden hat! Toll! Endlich ist sie ein waschechter Labrador! :)

Hat sich ja gelohnt das Planschbecken mit zu Platz zu bringen! :)

Kann es sein daß sie etwas abgenommen hat?

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...