Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wer hat von S. Coren die Intelligenz der Hunde

Empfohlene Beiträge

Wer hat dieses Buch und verkauft es mir oder sagt mir in welchem Verlag es erschienen ist.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Taschenbuch

# Verlag: Rowohlt Tb. (1997)

# Sprache: Deutsch

# ISBN-10: 3499602466

# ISBN-13: 978-3499602467

Bei Amazon bekommst du es auch von Anbietern die mit A. zusammen arbeiten.

LG

Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daaaaannnnnnkkkkkäääää

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Border Collie Betsys Intelligenz" - Wie sieht es bei eurem Hund aus?

Nabend ihr Lieben,   unsere Gundi (Fangmich) hat hier einen Film eingestellt, woraus ich den Beitrag der Border Collie Hündin Betsy mal ausklammern will. (Ab Min 24) http://www.3sat.de/mediathek/index.php?mode=play&obj=55757   Für die, die es nicht sehen können, Betsy unterscheidet Gegenstände nach Namen.   1. Benennt man ihr z. B. ein Kuscheltier, was sie holen soll, bringt sie das passende Teil unter vielen anderen Kuscheltieren.   2. Legt man einen Haufen Kuscheltiere in ein ander

in Körpersprache & Kommunikation

• Intelligenz-Spielzeugpaket für Regentage ;)

Diese Spielzeuge suchen eine neue Fellnase, der Lust hat damit zu arbeiten.   Der Speedman will am Stück fressen und da lasse ich solche Experimente lieber    Alle wie neu:           Preis VB, macht mir einen Vorschlag 

in Suche / Biete

• Intelligenz - na Männer, zeigt her Eure Gesichter

Interessante Erkenntnisse: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/4540230/was-das-gesicht-ueber-die-intelligenz-verraet.html Obwohl man so ein Bauchgefühl ja schon immer hatte. Wie ist das denn mit dem Halsumfang ... je größer, desto ... ?

in Plauderecke

• Gansloßer: Beziehung, soziale Intelligenz + Persönlichkeit, Regio Hamburg, 4/5.8.2012

[lh] Veranstalter: canis-major Christine Holst Anschrift: Region Hamburg Kontaktinfo: website canis-major unter Seminare Datum: 4 bis 5 August 2012 Beginn: 10.00 Preis: 175,00 Anmeldeschluss: Website: www.canis-major.de [/lh]Weitere Informationen: Seminarbeschreibung: 

Dass Hunde Persönlichkeiten sind, bzw. haben, wird mittlerweile nicht nur wissenschaftlich untersucht, sondern findet hoffentlich auch zunehmend Eingang in sinnvolles, professionelles Arbeiten mit ihnen. Schließlich b

in Seminare & Termine

• Buch: Die Geheimnisse der Hundesprache - Stanley Coren

Verkaufe absolut neuwertiges Buch "Die Geheimnisse der Hundesprache". Stanley Coren ist Professor für Psychologie an der University of British Columbia und forscht über Tierverhalten u. Evolutionsbiologie. Ich würde sagen, ein "MUSS" für alle Hundebesitzer und solche die es werden wollen. Für Euro 25,00 incl. Versand gehört es Euch.........

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.