Jump to content
Hundeforum Der Hund
Staffy

Timberwolf

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch füttert Timberwolf ?

Wie sind Eure erfahrungen und von wo bezieht Ihr das Futter ?

Danke schonmal im vorraus für Eure Antworten !!

mfg Staffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Staffy,

schau mal hier,da steht einiges über Futter.......

http://www.polar-chat.de/topic_24.html

ansonsten frag mal archiv-master(Regina),sie kennt sich in Sachen Futter sehr gut aus..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich füttere es nicht.Hab aber schon viel drüber gehört,u.a.,dass es sehr schwer zu bekommen ist.

Da lass ich mich lieber nicht drauf ein.

Wenn meine Mannschaft Hunger hat,verstehen die keinen Spass von wegen...Lieferzeiten und so.;)

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nachfolger von Timberwolf?

      Hallo, habe gelesen, dass dieses Futter der Nachfolger von Timberwolf sein soll? Was haltet Ihr davon: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/taste_of_the_wild/172461#composition

      in Hundefutter

    • High Premium - Timberwolf aus den USA

      Hallo, nun ehrlich gesagt habe ich ja selbst früher mal Timberwolf teilweise verfüttert, konnte mich aber nicht dazu durchringen es dauerhaft zu geben. Viele Hundehalter waren sehr damit zufrieden und deren Tiere auch, dann kamen die Lieferprobleme und vor kurzem die neuen Preise. Viele werden wohl auf Wolfsblut umgestiegen sein oder andere Sorten. Für mich war dann eines klar, ich werde kein Futter aus Übersee mehr empfehlen, weil nicht sicher ist das der Hundehalter es immer bekommen kann.

      in Hundefutter

    • Trockenfutter Solid Gold & Timberwolf für Welpe!?

      Hallo Ihr lieben Hundenasen-Frauchen und Herrchen, jetzt habe ich auch mal eine eigene Frage: Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von Solid Gold und/oder Timberwolf? Und welche Sorten bei beiden für Welpen/Junghunde geeignet sind? Ist etwas verwirrend die Produktpalette finde ich.. Bitte steinigt mich nicht für dieses 45768.5643.0000te Thema über das leidige Trockenfutter... aber ich möchte einfach von den wenigen wirklich guten Trockenfuttersorten das geeignetste und be

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.