Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Benjie, geb. am 6.12.2006 - eventuell in Sassenberg

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gesucht werden Wurfgeschwister oder Menschen, die diesen Hund kennen!

Der Hund wurde privat weitervermittelt, allerdings unter falschen Angaben. Ein Impfpass lässt auf eine Vergangenheit in Sassenberg schließen, der Tierarzt dort durfte allerdings keine Auskunft geben.

Benjie ist mit einer jetzigen Größe von 80cm und 50kg ungewöhnlich groß.

Benjie lebt jetzt in guten Händen, es wäre aber schön, mehr über seine Vergangenheit zu erfahren!

LG Tanja

kbaylie003mn0.jpg

kbaylieta0.jpg

kbaylie001go1.jpg

kbaylie002kj2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin auch am 6.12 geborgen :klatsch:

aber die wurfgeschwister kenne ich nicht :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tanja,

boooooooooooaaaaaaaahhhhh, ist das ein megaklassegeiler Berner!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Grosse Box, ins Auto laden, Adresse besorgen, genauen Lageplan und ab ducrh die Mitte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...danke!

Werde es der neuen Besitzerin und natürlich auch dem Benjie weitergeben!

Er ist auch ein ganz toller Hund, ist mir fast unverständlich, warum er unter so seltsamen Umständen von Hand zu Hand gegangen ist....

Aber sagt mal: Ist das normal, dass er so liegt? Auch dreht er eine Vorderpfote ein wenig nach innen....der Tierarzt sagt, erstmal beobachten, solange er keine Schmerzen hätte, würde man nicht machen!?

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Berner macht sich auch immer Knoten in den Vorderbeine...mach mal nen Foto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht gerade nicht....er ist ja nicht mehr hier...

Er dreht einfach ein Bein nach innen beim Laufen.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach beim Laufen...weil du vorhin nach dem Liegen gefragt hattest.

Ich werde da bei Gismo morgen mal drauf achten, ob der das vielleicht auch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.