Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Benjie, geb. am 6.12.2006 - eventuell in Sassenberg

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gesucht werden Wurfgeschwister oder Menschen, die diesen Hund kennen!

Der Hund wurde privat weitervermittelt, allerdings unter falschen Angaben. Ein Impfpass lässt auf eine Vergangenheit in Sassenberg schließen, der Tierarzt dort durfte allerdings keine Auskunft geben.

Benjie ist mit einer jetzigen Größe von 80cm und 50kg ungewöhnlich groß.

Benjie lebt jetzt in guten Händen, es wäre aber schön, mehr über seine Vergangenheit zu erfahren!

LG Tanja

kbaylie003mn0.jpg

kbaylieta0.jpg

kbaylie001go1.jpg

kbaylie002kj2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin auch am 6.12 geborgen :klatsch:

aber die wurfgeschwister kenne ich nicht :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tanja,

boooooooooooaaaaaaaahhhhh, ist das ein megaklassegeiler Berner!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Grosse Box, ins Auto laden, Adresse besorgen, genauen Lageplan und ab ducrh die Mitte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...danke!

Werde es der neuen Besitzerin und natürlich auch dem Benjie weitergeben!

Er ist auch ein ganz toller Hund, ist mir fast unverständlich, warum er unter so seltsamen Umständen von Hand zu Hand gegangen ist....

Aber sagt mal: Ist das normal, dass er so liegt? Auch dreht er eine Vorderpfote ein wenig nach innen....der Tierarzt sagt, erstmal beobachten, solange er keine Schmerzen hätte, würde man nicht machen!?

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Berner macht sich auch immer Knoten in den Vorderbeine...mach mal nen Foto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht gerade nicht....er ist ja nicht mehr hier...

Er dreht einfach ein Bein nach innen beim Laufen.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach beim Laufen...weil du vorhin nach dem Liegen gefragt hattest.

Ich werde da bei Gismo morgen mal drauf achten, ob der das vielleicht auch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündin eventuell trächtig?

      Hallo ihr lieben. Meine Hündin wurde am 4.2.2019 gedeckt. Heute ist sie im 21 Tag nach dem decken. Beide hingen länger als 30 Minuten zusammen. War heute beim tierarzt und habe einen Ultraschall machen lassen. Beim Ultraschall hat die Tierärztin eine geweitete Gebärmutter gesehen mit mehreren Kügelchen drin. Ihre zitzen sind auch größer geworden. Ist das ein gutes zeichen das sie trächtig ist?

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Hunde eventuell an ein Laufband gewöhnen?

      Hallo zusammen..   ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber konnte leider keine hilfreichen Antworten finden.. Die Frage steht ja quasi schon im Betreff.. Wir wollen die Hunde nicht überforden oder irgendwie zwingen, dass sie das ganze mit was negativen verbinden.. Deswegen die Frage ob jemand da vielleicht Erfahrung hat oder Tipps wie man es am besten ranführen kann, dass sie es erstmal kennenlernen? Bei den Hunden handelt es sich um Huskies..  

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Working Kelpie eventuell AL Border gesucht

      Hallo, Weiß jemand einen guten Züchter, wo die Eltern wirklich noch mit Schafen arbeiten? Vor allem für Kelpies. Es besteht schon Kontakt zu ein paar Züchtern, aber leicht ist es nicht, vor allem weil der Welpe bis spätestens Herbst einziehen sollte. AL Border wäre eventuell auch eine Möglichkeit, aber da müsste wirklich alles stimmen. Vor allem die Wesensfestigkeit und Gesundheit.(zB Epillepsie) Natürlich keine Show- und vor allem auch keine Sportlinie!

      in Hüte- & Treibhunde

    • Schlichtes und doch elegantes, eventuell grünes, Armband gesucht

      Hi, ich suche ein schlichtes und doch elegantes Armband. Vielleicht grün, ich bin aber auch für jede andere Farbe offen und würde mich freuen wenn ihr den ein oder anderen Geheimtipp habt!   Danke, schon mal.

      in Plauderecke

    • Eventuell in zwei-drei Jahren ein Dritthund

      Hallo , da wir in zwei -drei jahren noch ein Dritthund wollen Wenn alles passt Hab ich mir mal gedacht ich infomiere mich schonmal was passen könnte Also er darf gerne Sportlich sein ,natürlich jetzt nicht zu extrem ,ist aber auch kein muss sollte nicht allzuviel Jagtrieb haben ,da katzen und Nager im Haus Leicht bis mittel Händelbar , leichte wachsamkeit ist auch noch okay aber nicht agressiv, Kinderfreundlich,Menschenbezogen ,freundlich Wären auch Bereit den Sachkundenachweiß zumachen

      in Hunderudel

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.