Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ruby2

Foto von Ruby nachreichen ... und was steckt drin?

Empfohlene Beiträge

Edit: Bilder folgen im Beitrag von Jasmin!

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

die Links mußt Du nur in den Text kopieren, so wie hier:

guckt mal, LIEBE FORIES, DAS IST DIE RUBY

b0lcd6l6xy1puqjrm.jpg

b0lcdpqoy54d45mdu.jpg

b0lcdze8u2juuoolu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo =)

Ich finde ihn total SÜÜÜÜßß=)=)=)

*mehr haben will*

Ich würde JRT/Dackel ? sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ein kleiner Schnucker.

ich würde auf Dackelchen tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe das ist OK, das ich die Fotos jetzt für Dich eingestellt habe,

hatte Dir ja die Links von 666kb.com gesendet, die hättest Du nur

kopieren brauchen, so wie ich es jetzt gemacht habe.

SüSS die MAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daaaankeee Jasmin =)=) und dicken :kuss:

Ich bekomm die Fotos überallhin kopiert, nur nicht hier rein.

Aber dank dir sind sie ja nun da :respekt:

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne, wenn Du noch welche hast, sende sie mir per Mail,

dann setze ich sie hier noch rein. Vielleicht eines im Stehen, von der Seite

wegen des Rassenratens???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hier noch ein bzw. 2 Fotos von der süßen Ruby

b0rxlk74i65k8ug6z.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein grosses Dankeschön nochmals an Jasmin. :no1

LG Ruby & Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alsoooo, Iiiiich kenne mich ja so garnet mit Rassen aus!! :so

Aber Ruby ist zuckersüüüüß!! =)=)=)

Lilli ist auch *Speziell*....bisher kann man aber über die Rasse auch nur wenig sagen...allerdings hab`ich sie hier im Thema noch net vorgestellt...hmmmm.... :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

      Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Was für eine Rasse steckt in ihn.

      Hallo, ich habe einen Rottweiler, man sieht aber das er kein reinrassiger ist. Kann mir jemand sagen was er für eine Rasse ist ?

      in Mischlingshunde

    • Was steckt in diesen beiden Welpen

      Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

      in Hundewelpen

    • Was steckt in meiner Shiva?

      Hallo, ich wollte die community mal Fragen, ob ihr Ideen habt was wohl für Hunderassen ( rein äußerlich) in meiner Hündin Shiva stecken könnten ?  Shiva kommt aus Rumänien und wurde mir durch eine Tierschutzorganisation vermittelt.  Sie ist 40 cm groß , wiegt 8,4 kilo und ist 6 Monate alt. Da sie ein mix ist, ist die Endgröße natürlich ungewiss. Nur wollte ich außerdem Fragen, wie lange wachsen Hunde ? Gibt es da etwas woran ich mich orientieren kann?    Im dritten Bild sieht

      in Vorstellung

    • Was steckt in ihm?

      Hallo liebe Hundefreunde 🙋‍♀️   Mein Murphy ist jetzt 8 Jahre alt und ein Rüde. Er wiegt 11kg bei ca. 42 cm Schulterhöhe.   Er kommt aus dem Tierheim, genaue Herkunft ist unbekannt. Ich habe schon die unterschiedlichsten Sachen gehört, welche Rasse er ist bzw. was für eine Mischung 😅   Vielleicht seht ihr ja was Besonderes in ihm. Ich bin gespannt und neugierig auf eure Ideen!   Danke und lG Yahema

      in Mischlingshunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.