Jump to content
Hundeforum Der Hund
GlasKaffee

Wenn es meinem Hund einmal langweilig ist....

Empfohlene Beiträge

Dann macht er Nur mist!!! :D

Was machen eure Hunde denn so Wenn es ihnen Langweilig ist....

Freu mich schon auf eure schönsten Fotos..

Danke! ;o)

post-3101-1406412180,32_thumb.jpg

post-3101-1406412180,43_thumb.jpg

post-3101-1406412180,45_thumb.jpg

post-3101-1406412180,47_thumb.jpg

post-3101-1406412180,5_thumb.jpg

post-3101-1406412180,52_thumb.jpg

post-3101-1406412180,54_thumb.jpg

post-3101-1406412180,57_thumb.jpg

post-3101-1406412180,59_thumb.jpg

post-3101-1406412180,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie mir diese Bilder bekannt vorkommen... :D

Vorallem "Stofftiere zerfetzen" ist ein ganz tolles Spiel :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder auch Hundehüttekaputtbeißen xD wie wärs mit Blechschüsseljagen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blechschüssel schieben??? lol auch ned schlecht.... habt ihr ein paar schöne bilder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab ich vor zu machen. Muss irgendwie schauen das er mich nicht entdeckt^^ aber wenn ich welche habe stelle ich sie rein ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das is Super da freu ichmich schon drauf ;)

:klatsch:=):klatsch:=):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab mal mienen foto geholt in der hoffnung er macht es auch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

voll schööönneee Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leila macht alles mögliche ;)

Aber tolle Fotos :D

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner macht im allgemeinen nur mist... *lach*

Einen Moment nicht aufgepasst und schon hat er das nächste angestellt. Auch wenn es nur einen Ball zerfetzen ist... das ist das schönste wenn Frauchen oder Herrchen dann mit dem Besen durch die Wohnung wüten müssen damit es wieder sauber ist... und dann macht es noch mehr Spass, dreck zu machen... ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Winter beginnt, dem Hund wird langweilig. Zeit für neue Tricks !

      Wenn die Tage wieder länger werden wird dem Hund immer langweiliger. Um ihn zu beschäftigen, möchte ich ihm neue Tricks beibringen. Er kann Sitz, Platz, Pfötchen, Peng, Dreh dich, Rolle, Mänchen. Was kann ich ihm noch beibringen? Und wie bringe ich ihm das bei ?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Nicht, dass uns langweilig wird ...

      Hallo ihr Lieben,   da ich schon seit sehr langer Zeit, starke Schulterschmerzen hatte, bin ich nun gestern endlich zum Orthopäden gegangen.   Hab ihm schön brav meine Symptome geschildert und nachdem er mich untersucht hatte, folgte ein Röntgen.   Als die Assistentin die Bilder aufhängte, entfleuchte ihr ein kurzes und knappes "OH"!   Ich natürlich auch gleich auf die Bilder geschaut und sie gefragt, was das "OH" bedeutet. Sie meinte, "da seh sogar ich was"   Ich nochmal auf die Bild

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Es ist langweilig.. Was tun?

      hallo, mir ist derbe langweilig. Freund im Urlaub, Hund schläft, Eltern nicht da, Geschwister nicht da... Katzen sind Draußen.. und ich hocke in der Küche, mit LAptop und weiß nicht was ich machen solll..... Hat jemand ne Idee ? LG

      in Plauderecke

    • Also langweilig war MIR gestern nicht ...

      .... nachdem wir uns gestern ausloggen sollten hab ich gedacht ich leg mich nochmal nen Moment hin ... Irgendwann hörte ich im Halbschlaf aus dem Tierzimmer ein klapperndes Geräusch .. okay dachte ich ... haben die Ratties sich mal wieder in der Wolle gehabt ... Kurz vor Mitternacht bin ich dann aufgewacht und wollte bevor ich mit den Hunden die letzte Runde gehe kurz das Kleingetier versorgen. Ich also ins Tierzimmer, Kindergitter zu damit mir die Hunde nicht dazwischen funken. Bin dan

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.