Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chavaneisa

Ich bin neu hier ...

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier in Euerm Forum und hoffe, daß ich bei Euch etwas lernen und evtl. auch ein paar Erfahrungen zum Austauschen liefern kann.

Mit meiner Familie (mein Mann und unsere 3 Hunde) wohne ich in einem kleinen Dorf zwischen Grimma und Naunhof, 20 km von Leipzig entfernt. (nur damit Ihr wißt, wo Ihr mich auf der Landkarte suchen müßt)

Unsere Hunde sind

- eine silberne Pudeldame namens Vanessa

- eine freche Petit Basset Griffon Vendéen Hündin - Isabell

- und der Anführer - unser Petit Basset Griffon Vendéen Rüde - Chaco, der Prinz

So nun kennt Ihr schon mal die Hauptfiguren. Dann sind noch Gerd, der zweibeinige Mann im Hause und ich, die kleine Hundemutti, Wasch-und Putzfrau, Sekretärin für den Bürohengst nebenan und Zusatzverdienerin in schweren Zeiten...

Wir haben natürlich auch einige Hobbies, die da wären: natürlich Hunde, Hunde und Hunde

aber auch - Blues- und Rockmusik - Lesen und darüber Einschlafen - Trödeln auf eBay und auf Livemärkten, sowohl als Suchende, als auch als Händler und Halsabschneider...

Habt Ihr sonst noch Fragen? Dann meldet Euch!

Bis dahin grüßen schon mal

die fünf Obengenannten - natürlich Chavaneisa im Besonderen

:):):):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und Schreiben von Beiträgen.

Übrigens ein paar Fotos von euren Fellnasen werden auch die Anderen noch fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu![sMILIE]Herzlich Willkommen hier im Hundeforum![/sMILIE]

Viel spass beim Lesen und Schreiben!

*Fotos sehen will*

lg olga mit pörcy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Würd auch gern Fotos sehen :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :)

und ja ich habe eine Frage - wo sind die Fotos ;)

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=left][/ALIGN]

Hallo Ihr alle zusammen,

vorallem Ihr Fünf, die Ihr uns so schnell und unproblemtaisch in Eure Mitte aufgenommen habt!

Gern schicke ich Euch ein paar Fotos, bin mir aber nicht sicher, ob die hier hinein sollen? Gebt mir doch mal Rat!!! Und gleich noch eine Frage, diejenige nämlich, welche mich hier in dieses Forum führte: Meine beiden "Weiber" sind am gleichen Tag (abgesprochen natürlich, wie das vorige Mal) heiß geworden. Für Chaco, unseren Prinzen kein wirkliches Problem mehr, er schnüffelt noch ein bischen interessiert, wohl aber nicht arlamierend, denn er wurde vor 2 Jahren kastriert. Ein Problem gibts nun aber eher für uns Zweibeinige hier im Haus, es müffelt ganz schon kräftig und eher weniger für unsere Nasen eine Nasenweide. Was kann ich tun? Isabell (sie ist 8 Jahre alt und hat schon mehrfach geworfen-ist auch Chacos Mutti) blutet recht kräftig und es riecht dementsprechend. Da die Mädels nun kleine Hosen tragen (ich weiß, daß das nicht der Natur entspricht) muß aber der Not gehorchend sein-sie hinterlassen ja sonst überall das Blut und ich kann es gar nicht so schnell wieder wegmachen-jedenfalls durch die Hosen kommt natürlich wenig Luft an den Körper. Dadurch können sich die zwei nur sauberlecken, wenn sie draußen sind, also beim Gassigehen oder mal auf der Terasse. Was kann ich tun?

Schon jetzt lieben Dank von uns geschlossen! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rock:

HALLÖCHEN!

Viel spaß hier :)

:party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.