Jump to content
Hundeforum Der Hund
zeichenstube

Isaacs Auge ...

Empfohlene Beiträge

Isaac hatte sich vor 2 Wochen eine Entzündung im Auge geholt...war so schlimm,das er es nicht mehr aufmachen konnte..wir sind dann auch gleich am selbenTag morgens zum Tierarzt und haben Medikamente geholt!

Es war danach auch soweit gut,ein bisschen gerötet noch,aber nicht tragisch.Nun fing er vor ein paar Tagen an,sich am Auge zu kratzen...natürlich immer abends,wenn ich reingeschaut hab,bei Lampenlicht,hab ich ausser der Rötung nichts gesehen,und immer brav seine Augentropfen hinein gegeben....bis ich jetzt bei Tageslicht durch nen dummen Zufall genau auf die Stelle geschaut hab:er hat direkt am unteren Rand der Pupille rote Einblutungen,und direkt darüber eine leichte milchige Eintrübung...auf der Pupille selbst ist nichts.....sieht fast aus wie grauer Star.....Morgen gehts zum TA,der ist heut wiedermal nicht da,und zu einem anderen geh ich nicht.......Drückt mal bitte feste die Daumen...ich denke zwar,das er sich da jetzt gekratzt hat,oder er hat bei seinen wilden Rennereien durch sämtliches Gestrüpp,das es hier gibt,eins aufs Auge bekommen hat,aber die Eintrübung macht mich echt nervös.........wirkt fast wie bei einem Hund,der erblindet...mann,mann!Mein Baby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich ja nicht gut an. :(

Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.

Dicken :knuddel von mir. Halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!!

Das wird schon wieder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke....morgen weiss ich mehr.....irgendwie beunruhigt mich das sehr.Obwohl ich selbst schon mal so ausgesehen habe,als ich eins vors Auge gekriegt hab beim Training...trotzdem,wenn dem Kerle was fehlt,ist "Mama" krank vor Sorge!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bine,

auch hier sind die Daumen und Pfoten gedrückt, dass es nichts ernstes ist mit Isaac´s Auge.

:knuddel Dich mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.