Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chica30

Hurra, Hundebaby Jako ist da!!!

Empfohlene Beiträge

Ja wir haben es gewagt, am 19.07.08 ist der kleine Schatz bei uns eingezogen. =)

Wir sind überglücklich, und auch unsere alte Rottweilerhündin Alexis gewöhnt sich langsam aber ganz sicher an das neue Rudelmitglied. Das der Kleine sich bei uns pudelwohl fühlt ist nicht zu übersehen, er liebt offensichtlich seine Freiheiten in Haus und Garten uns schaut sich viel von unserer wohlerzogenen Hundeoma ab. :kaffee:

Das ist wohl auch der Grund dafür das er vom ersten Tag an super lieb an der Leine ging (manchmal sogar bei Fuß), auf "KOMM" sofort reagiert und sogar schon Sitz macht und ein wenig apportiert. Autofahren ist ebenfalls schon eine seiner großen Leidenschaften. Auch das alleine bleiben klappt hervorragend, solange Alexis in der Nähe ist.

Natürlich ist er auch ein richtiger Kasper mit allerlei Flausen im Kopf und immer zu neuen Streichen bereit, aber auch ein absoluter Schmuser der sich stundenlang den Bauch graulen lässt.

Er ist ein wahrer Sonnenschein, und wir lieben ihn jetzt schon ganz doll sehr. :kuss:

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Alle die uns zugeredet haben es mit einem Zweithund zu wagen, wir haben es noch keine Sekunde bereut!

Noch eine Frage, wir suchen verzweifelt eine gute Welpenstunde im Umkreis Reichenbach / Vogtland, und sind für jeden Tip dankbar.

Eure Chica und Jako :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz herzlchen Glückwunsch :klatsch:

Ich wünsch di viel Spaß mit der Maus.Auchwenn es mal bissl komplitziert werden kann,lange kann man auf seinen treuen Freund garnicht böse sein ;)

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann hoffe ich mal das du mir den Kleinen bald mal vorstellst und Rowdy tobt sicher gern mit ihm.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super!

Fotos! Fotos! Fotos! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich, das es so gut klappt und ihr eine Menge Spass miteinander habt.

Und Du wirst sehen, wie Deine Hundeomi die nächsten Wochen in Schwung kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich das die Beiden sich gut vertragen und wie Susa schon schreibt, so werden die Senioren noch mal richtig flott.

Viel Spass mit den Beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch vielmals, und Annette, wir werden Dich ganz sicher bald mit dem Kleinen besuchen.

Mit ausreiten wird dann zwar leider nichts, aber ich bin sicher Rowdy und Jako werden dicke Freunde. :kuss:

Bis bald ihr Lieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.