Zum Inhalt springen
Registrieren

Manches geht niemals vorüber...


Sybille 1313

Empfohlene Beiträge

Ja, es ist schlimm manchmal, man muß immer wieder an die Fellnasen denken, aber es ist auch eine schöne Erinnerung

die man an sie hat.

Deine sind beide 14 Jahre alt geworden, das ist schon ein schönes Alter. Freu dich darüber daß du sie so lange an deiner

Seite hattest!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Ich weiß was es heißt, es tut weh und Du solltest aber auch an die Zeit denken wo sie noch waren. Ich weiß es ist schwer. Unsere liebe Maus ist morgen 2.Wochen von uns gegangen. Ich bin 50. Jahre alt und ich schäme mich meiner Tränen nicht, sie war unser Kind.Mir stehen schon wieder die Trän...

tschüss trixi1

Link zu diesem Kommentar
Pimboli

Sybille,

auch von mir tiefstes Beileid,... ich kenne das,... ich hatte 6 Chihuahuas,... nun nur noch 4 an der Zahl.

Mein Krümelchen schlief am Sonntag den 24.08.2008 (zum glück sanft und ruhig) für immer ein, mit 14 Jahren und 3 Monaten.

Das Schlimmste ist,... ich habe es noch 4 mal vor mir,... weil die Jüngste ist 12 Jahre und die Älteste ist 14 Jahre und 5 Monate.

Aber dich Sybille, drücke ich lieb und sage Kopf hoch, so schwer es auch ist und ich drücke dich ganz lieb.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...