Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sybille 1313

Manches geht niemals vorüber...

Empfohlene Beiträge

man kann nichts dagegen tun!

Immer wieder in allertiefste Trauer stürzend:

Sybille mit Trixi

Nicht mehr bei uns und doch immer dabei:

Sissy und Arco

http://de.youtube.com/watch?v=G1rOY-R5l2o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast mich voll erwischt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, es ist schlimm manchmal, man muß immer wieder an die Fellnasen denken, aber es ist auch eine schöne Erinnerung

die man an sie hat.

Deine sind beide 14 Jahre alt geworden, das ist schon ein schönes Alter. Freu dich darüber daß du sie so lange an deiner

Seite hattest!

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß was es heißt, es tut weh und Du solltest aber auch an die Zeit denken wo sie noch waren. Ich weiß es ist schwer. Unsere liebe Maus ist morgen 2.Wochen von uns gegangen. Ich bin 50. Jahre alt und ich schäme mich meiner Tränen nicht, sie war unser Kind.Mir stehen schon wieder die Trän...

tschüss trixi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

RIP :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sybille,

auch von mir tiefstes Beileid,... ich kenne das,... ich hatte 6 Chihuahuas,... nun nur noch 4 an der Zahl.

Mein Krümelchen schlief am Sonntag den 24.08.2008 (zum glück sanft und ruhig) für immer ein, mit 14 Jahren und 3 Monaten.

Das Schlimmste ist,... ich habe es noch 4 mal vor mir,... weil die Jüngste ist 12 Jahre und die Älteste ist 14 Jahre und 5 Monate.

Aber dich Sybille, drücke ich lieb und sage Kopf hoch, so schwer es auch ist und ich drücke dich ganz lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musste schon bei der Überschrift weinen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.