Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt wird es ernst - 1. Forumstreffen am 17./18.6.2006


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

große Ergeignisse werfen ihre Schatten voraus, wir laden euch ein zum 1. Forumstreffen des Hunde-Freunde-Forums am 17.06./18.06.2006 in Bochum Herne.

Wir möchten mit euch und euren Hunden 2 tolle Tage erleben, die wir mit vielen Überraschungen gestalten werden.

Für unsere Planungen benötigen wir einige Angaben von euch, die ihr bitte schnellstmöglich an uns weiterleitet.

Dazu könnt ihr den nachfolgenden Abschnitt kopieren (ggf. abändern) und ausgefüllt an info@polar-chat.de zurückschicken.

Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für die Hunde häufig mit Stress verbunden sind. Nur sozial-verträgliche (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) und gesunde Hunde und nicht läufige Hündinnen sind zugelassen, desweiteren ist ein Versicherungsschutz des Hundes und der nötige Impfschutz Pflicht.

Username:

Geburtsdatum des Users:

Ich komme am 17.6. [ ]

Ich komme am 18.6. [ ]

Ich bin an beiden Tagen dabei. [ ]

Ich komme mit _____ Hund[en]

Name des Hundes____________ Alter_____________

weiterer Hund______________ Alter________

weiterer Hund______________ Alter________

weiterer Hund______________ Alter________

Ich komme mit ________ Personen

Hast du einen Wunsch/Vorschlag, was auf dem Treffen stattfinden soll?

Ich würde bei den Vorbereitungen helfen können, meine Stärken sind:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    40

  • Renate

    15

  • Mark

    13

  • charly.fan

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe noch etliche Anmeldungen per E-Mail bekommen und per PN (WOW !!!!!!!!!!!!!)

Bitte tragt euch doch auch kurz in die Liste ein, nur der Übersichtlichkeit halber :) Denn euer Eintrag fehlt noch, obwohl die Zusage schon da ist ...

Link zu diesem Kommentar

Hab meine Anmeldung schon abgeschickt, seh mich aber leider noch nicht in der Teilnehmerliste? :???

Link zu diesem Kommentar

Au Backe, das erzählt ihr aber nun niemandem, gell? :prost:

Soooooo blond war ich noch niiiiiiiieeee! :redface:redface:redface:redface:redface

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...