Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt wird es ernst - 1. Forumstreffen am 17./18.6.2006


Mark

Empfohlene Beiträge

wimette

Hallo Ihr Lieben!

Eine enggueltige Zu oder Absage ist erst im Mai moeglich!

Mein Tiemer ist proppvoll!

Es ist eine interessante Vorstellung Euch mal kennenzulernen!

Und die Idee zu diesem Treffen muss extra,,verbellt"werden!

Gruesse Wimette

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    40

  • Renate

    15

  • Mark

    13

  • charly.fan

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich absagen. Ich wünsche Allen ein wunderbares WE und viel, viel Spaß...

Berichtet ihr wenigstens darüber wie es war?!

Wäre prima, alles Liebe

Nelly

Link zu diesem Kommentar
Leon u. Tequila

Kleine Umfrage :D

Wohnt hier einer von euch zufälligerweise im Harz der zum Freffen fährt und mich mit nehmen könnte :???

Link zu diesem Kommentar
Ich fühl mich da ein wenig überflüssig...bin doch momentan noch "hundelos"... :heul: :heul:

Ich wünsch Euch Allen aber super viel Spaß =) =) =)

Sonnige Grüsse aus dem Norden

Karin und Dany

Karin, ich leih dir Olli.... =)

Link zu diesem Kommentar
talea70

Karin, ich leih dir Olli.... =)

Den geb ich dann aber nimmer her...eine Beagle hab ich mir als Kind schon gewünscht :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Och Karin dann komm doch bitte, kannst meine Emma auch haben (is auch ein Beagle)!!!

Natürlich nur zum Knuddeln =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Lydi ist wieder da ... lange war sie verschollen, nun ist sie zurück =) Klasse, dass ihr auch kommt :D

So viele nette Menschen auf einen Haufen ... wennn das nicht etwas ganz besonderes ist :)

PS.: Da könnten wir ja fast für Amba und Raspu wunderschöne, ausdrucksstarke Welpen planen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
talea70
Och Karin dann komm doch bitte, kannst meine Emma auch haben (is auch ein Beagle)!!!

Natürlich nur zum Knuddeln =)=)=)

Alle Beagles zu mir!!! Ist genug Knuddel-Nachholbedarf vorhanden!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

@talea,

wir wohnen doch gar nicht sooo weit auseinander,wenn du zum treffen kommen möchtest könnten wir auch zusammenfahren.........

Überlegs dir mal,ich fahre auf jeden Fall,Platz ist vorhanden :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...