Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt wird es ernst - 1. Forumstreffen am 17./18.6.2006


Mark

Empfohlene Beiträge

Birgit 166

Hallo,

würde meine beiden Söhne 8 und 14 auch mitbringen.

Vielleicht können wir ja auch einen Programmpunkt für die Kids einbauen?!

LG Birgit und Ricka

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    40

  • Renate

    15

  • Mark

    13

  • charly.fan

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar Birgit... Wenn wir wissen, dass und wieviele Kinder mitkommen, werden wir das auf JEDEN FALL berücksichtigen und uns was tolles einfallen lassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Birgit 166

Vielleicht könnt ihr ja mal abfragen wieviele Kinder kommen-dann kann man besser planen, oder ?

LG Birgit und Ricka

Link zu diesem Kommentar
Renate

Frage: Gibbet auch nen Sandkasen, damit Birgit`s Mann und meiner ausgiebig spielen können? :klatsch:

Sandförmchen bringen wir selbst mit! =):klatsch:

Link zu diesem Kommentar

NEIN Renate.... g060.gif

Die könnt ihr schön auch in der "Kinderabteilung" abgeben! Die Kiddis zeigen denen schon, wo es langgeht! Vorausgesetzt, die lassen sie mitspielen... g055.gif *hihi*

:D:P

Link zu diesem Kommentar
Birgit 166

@ Renate: Vielleicht können wir auch ein Bällchen-Bad einrichten, so wie bei Ikea und wenn wir fertig sind, holen wir sie wieder ab. d035.gif

Was hälst du denn davon?

LG Birgit und Ricka

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre für einen Schuppen, wie bei Michel aus Lönneberga.....da sind wir auf der sicheren Seite :so

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ich wäre für einen Schuppen, wie bei Michel aus Lönneberga.....da sind wir auf der sicheren Seite :so

:klatsch::klatsch::klatsch:

Dürfen die Jungs dann auch kleine Männchen aus Holz schnitzen, wie Michel? :D

Oder sollten wir uns an die Regel halten: MESSER, Gabel, Licht, ist für kleine Kinder nicht? :prost:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
charly.fan

Hallo!

Ich habe heute nochmal mit meiner Mutter geredet, weil ich doch etwas traurig war, dass sie mir nicht erlaubt hat zum Forumstreffen zu gehen.

Und wer hat damit gerechnet, sie hat es mir jetzt erlaubt. =)

Also ich komme auch und bringe Charly und meine Mutter mit!!!!

Ich hoffe, dass es jetzt nicht zu kurzfristig ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...