Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Jetzt wird es ernst - 1. Forumstreffen am 17./18.6.2006

Empfohlene Beiträge

Buh nochmal Glück gehabt.

Unsere Kela ist Gott sei Dank jetzt Läufig, habe schon gedacht das ich nicht zum Treffen kommen kann.

Denn ausgerechnet in diesen Zeit wäre sie sonst Läufig gewesen.

Freue mich schon riesig auf das Treffen.

Bis dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Gibbet auch nen Sandkasen, damit Birgit`s Mann und meiner ausgiebig spielen können? :klatsch:

Sandförmchen bringen wir selbst mit! =):klatsch:

Hallo =)

darf mein Mann dann auch mitspielen? Er fremdelt am Anfang immer so, taut aber relativ schnell auf :Oo

Bekommen wir noch eine genaue Beschreibung wo das Treffen stattfindet und wie man dahin kommt?

Hat schon jemand von euch eine Unterkunft (Pension, Hotel) in der Nähe des Treffens ausfindig gemacht oder gebucht?

Wir müssen uns dann auch noch was suchen, sind ja nur noch noch 5 Wochen bis dahin :klatsch:

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darf mein Mann dann auch mitspielen? Er fremdelt am Anfang immer so, taut aber relativ schnell auf :Oo

Klaaaar, aber nur wenn er nicht zankt, keine Sandförmchen kaputt macht und unseren Männern die Trinkpäckchen nicht wegnimmt! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darf mein Mann dann auch mitspielen? Er fremdelt am Anfang immer so' taut aber relativ schnell auf :Oo

Klaaaar, aber nur wenn er nicht zankt, keine Sandförmchen kaputt macht und unseren Männern die Trinkpäckchen nicht wegnimmt! :prost:

Nein nein, das macht er schon lange nicht mehr. Nachdem ich ihm mal erklärt habe warum man nicht so böse sein darf und ich ihm sein eigenes Trinkpäckchen

einpacke hat er mit sowas aufgehört :D:D:D

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Gibbet auch nen Sandkasen, damit Birgit`s Mann und meiner ausgiebig spielen können?

Meiner kommt leider nicht mit,er spielt an dem Wochenende lieber mit seinen Kameraden aus dem Schützenverein das beliebte Spiel"Wer kann am meisten Bier trinken,und danach sogar noch gehen" :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle Teilnehmer,

leider wird es nichts bei mir,aber in Gedanken bin ich bei Euch.

Würde Euch auch gern mal alle persönlich kennen lernen.

Vielleicht ein andermal.

Ist vielleicht auch gut so,denn bei den strengen Trainern,die unter den Teilnehmern sind,würde ich mit meinen verzogenen Gören wahrscheinlich zu Seminaren verdonnert.Wie gesagt ich,nicht meine Hunde.

Ich wünsch viel,viel Spass.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich zu dem treff zu spät angemeldet ! :heul:

darf ich und meine dogies trotzdem kommen ??? :holy:

gruss bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal schon, bis jetzt is ja noch nix personenzahlenbezogen gemacht, oder?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schade Andrea, Sherlock und ich hätten so auf Hovi-Unterstützung gehofft! a015.gif

Hätte Dich und Deine Meute gerne mal kennen gelernt!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anja,

aber wenn bei Dir die Reiserei nicht so schwierig ist,kannst Du mich ja mal besuchen.

Ich erwarte dieses Jahr noch Hovileute,die bleiben ca.eine Woche, weiss aber noch nicht wann.

Ein Afghanentrupp will mit ca fünf Hunden einige Tage kommen.

Allerdings ist mit Afghanenleuten in Punkto Wandertouren leider nicht viel los.Da sind die Hovimenschen anders.

Hab aber von allen Dreien noch keinen genauen Termin.

Sind aber alles tolle und hundeverrückte Leute.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...