Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Jetzt wird es ernst - 1. Forumstreffen am 17./18.6.2006

Empfohlene Beiträge

Danke für die Einladung! Reisen ist für mich kein Problem, für Sherlock schon. Aber der wird nich immer befragt... ;)

a194.gif Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt sollten diejenigen, die eine weitere Anreise haben sich um eine Hotelbuchung bzw. um eine Camping Möglichkeit bemühen:

Buchen müsst ihr natürlich selbst :)

Hier ist eine gute Übersicht:

Hotels in Bochum

Camping Möglichkeiten in Bochum

[hidden]

Die genaue Adresse des Forumstreffens:

Bochum-Sundern zwischen Rauendahlstraße und Blankensteiner Straße: (findet jedoch keiner, daher Treffpunkt woanders und zwar hier):

Blankensteiner Straße 200a

44797 Bochum

direkt vor dem Radom der Sternwarte Bochum -> als zentraler Punkt in

Bochum somit auch auf Nachfrage (falls man sich mal verfahren hat) von

nahezu jedermann in Bochum bekannt.

Beginn: Samstag: 17.06.2006 um 10 Uhr

Ende: Sonntag: 18.06.2006 um 13 Uhr

[/hidden]

alles weitere immer aktuell hier in diesem "topic" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Sorry das ich mich lange nicht mehr Gemeldet habe,aber leider können wir nicht kommen.Uns ist was schreckliches passiert :heul:

Das negste mal bestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mark,

auch auf die Gefahr hin, dass Du mir jetzt auf die Finger haust *autsch* , ich kann mich immer noch nicht verbindlich anmelden. :(:(:(

Sorry...

Liebe Grüsse

Karin u. Dany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Forumstreffen-Teilnehmer,

ich möchte euch nur nochmal darauf hinweisen, dass ihr euch bitte SELBSTÄNDIG um eine Unterkunft (wenn nötig) kümmert. Leider gibt es keine Unterkunft, wo wir alle hätten unterkriegen können.

Denkt bitte daran euch rechtzeitig zu kümmern. Es ist zu der Zeit des Treffens gerade die Fußball-WM!!! Umso länger ihr wartet, umso schwieriger wird es werden, etwas zu finden, dass auch noch bezahlbar ist. ;)

Noch ein kleiner Tipp...

Vielleicht könnt ihr euch auch mal ein bißchen außerhalb von Bochum umgucken. Auf Dörfern/Kleinstädten oder so, die nicht allzu weit vom Treffpunkt entfernt sind. Da gibt es u.U. noch günstige Zimmer. ;)

Falls ihr noch Fragen dazu habt (was z.B. in der Nähe ist oder so), dann fragt ruhig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon einer etwas gefunden was nicht so teuer ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde alternativ die Städte Hattingen oder Herne empfehlen ... ist alles dicht beisammen und dürfte vom Preisniveau nicht so teuer sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WICHTIG !!! - sorgfältig lesen

Für das Forumstreffen ist von jedem Teilnehmer eine Teilnahmegebühr in Höhe von 20 Euro (Kinder die Hälfte) bis zum 01.06.2006 an mich zu entrichten !!!

Jeder, der sich in die Teilnahmeliste eingetragen hat, hat auch eine PM bekommen. Ich habe nun einmal überprüft, wer in den letzten Tagen "online" war und festgestellt, dass ihr eure PM (Nachrichten) nicht gecheckt habt.

Bitte guckt da rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fragen bitte per PM - wer nicht im Voraus zahlt, kann auch nicht teilnehmen! (außer Teilnehmer aus dem Ausland).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld ist unterwegs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch heute die Überweisung abgeschickt!

Müsste also bald da sein!

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden